Free2Move ist mittlerweile das Carsharing Angebot von Stellantis. Die Ladeapp hat einen neuen Namen, "eSolutions". Die ist aber völlig überteuert, alleine schon weil pro Ladevorgang eine zusätzliche Gebühr gezahlt werden muss etc.
Für die Routenplanung nimmt man dann besser ABRP, der kostet nichts und plant schon ziemlich genau. Kann in der wohlgemerkt kostenpflichtigen pro Version auch direkt mit dem Fahrzeug verbunden werden.