Ist alles geklipst, kann mit einem Plastikkeil vorsichtig ausgehebelt werden.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
-
Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind und der Rückwärtsgang eingelegt wird, sollten die Lampen vorne auch aktiviert werden als umgebungsausleuchtung.
-
Bei den Connected Apps
-
Den neuen Unterpunkte im Menü habe ich auch schon ohne Update im System.
-
Kommt da ein entsprechneder Eintrag im Menu dazu? Bisher gabs nur die Option das in der App freizuschalten, ohne Nenneswerte Veränderungen.
*edit:
Gerade nochmal den Opel Updater angeworfen, Update steht jetzt zur Verfügung. Konnte die knapp 6GB sogar in rund ner Minute vom Server ziehen. Da scheint sich also was getan zu haben.
-
Ich schrieb "meistens", natürlich gibt es auch Fälle in denen es später Auftritt.
-
Ich hatte auch schon mit Opel kommuniziert, die Support leute wissen aber auch nicht was geändert wurde. Das wird auch nicht nach außen kommuniziert.
-
Mein Infotainment sagt es gibt ein Update, meine App sagt es gibt ein Update, nur der Opel Updater sagt es gibt nichts neues.
Daher hab ich bisher auch noch nichts installiert.
-
Die Problematik ist wohl eher das man in der App nicht weniger als 20% Restakku eingeben kann. Die App berechnet die Strecke also so das man immer mit mindestens 20% an der Säule ankommt, was natürlich Quatsch ist.