Im übrigen kann man das "Mild" streichen. Der neue Hybrid fährt mit Sprit, mit Strom oder beidem kombiniert. Ist also ein Voll/Fullhybrid (FHEV)!
Beiträge von Ditsche
-
-
Bei mir ging dieser abstehende Bolzen irgendwie unbemerkt verloren, bis ich eben wieder...war dann beim FOH und habe auf Garantie gehofft + bekommen.
Das Ding wurde bestellt im Ganzen, weil tatsächlich nicht im einzelnen zu bekommen und dann innerhalb einer Stunde gemacht. Fertig.
PS: Ist zwar ein Benziner aber das drumherum dazu ist identisch.
-
Die neue (Hybrid-)Technik vorgestellt bei Peugeot und im Weiteren verbreitet...
Peugeot stellt seine Modelle 3008 und 5008 mit Hybridantrieb vorZwei E-Motoren, Doppelkupplungsgetriebe und VTG-Lader – viel Aufwand für überschaubare Spareffekte. Den neuen Mildhybrid zeigt Peugeot zuerst in 3008 und 5008.www.heise.de -
wow. klebepads, war bestimmt so ein findiger controller um der einsparungen bemüht...
-
-
Fotografiere bitte aus der Perspektive in Höhe der Rad-Achse. Von oben drauf zeigt sonst kaum Veränderungen vorher/nachher.
-
Blinken sollte halt (unabh. von solcher Technik) deutlich vorher ankündigen, was hat man vor. Sonst ist es für das Umfeld auch kaum sinnvoll wahrnehmbar.
-
Mir wurde im Display angezeigt das das Wischwasser fast leer ist. Finde ich gut 👍
Hat der MOKKA - B das inzwischen?
nö. hatte ich noch bei keinem opel.
-
sogar nachgerüstet !? bestimmt "aufwändig" um den elektrischen anschluss dazu im weiteren...
-
Was man mal hat(te), will man zumeist nicht mehr missen (!).
Obwohl, ich nutze die Sitzheizung nur selten + bis Ortsausgang/wenige Minuten. Die Lenkradheizung noch seltener...
Aber ich vermisse, was ich schon hatte, die Frontscheibenheizung !
Hätte auch jetzt wieder ihre (seltene) Einsätze und wüsste ich zu schätzen !