...
Aber, was ist wenn die Karre beim Transport vom Laster fällt ??
was soll dann sein (?), du bist doch gar nicht damit gefahren !
gänzlich andere vor dir in verantwortung damit stehend/handelnd !
...
Aber, was ist wenn die Karre beim Transport vom Laster fällt ??
was soll dann sein (?), du bist doch gar nicht damit gefahren !
gänzlich andere vor dir in verantwortung damit stehend/handelnd !
permanent...
Bedeutungen:
[1] bleibend, immer während, ständig, ununterbrochen
Bzw....
Das Ding hat weder ABS noch ESP noch Airbags, es ist quasi nur ein überdachtes Quad.
Darf ab 15 J mit Rollerführerschein AM gefahren werden. Versicherungs-Kennzeichen. Fertig.
hat aber nix mit einem elch- /ausweichtest zu tun - gibt es denn dazu was ?
PS: Besch... sowas auch noch im öffentlichen Straßenverkehr mutwillig zu machen + zum Glück ein massiver Pfosten dort evtl. schlimmeres verhindert, wo unmittelbar ahnungslose Fußgänger zu gegen sind !
Also, wie wir "nebenan" von ihm selbst erfahren haben. Lkw-Fahren und gleichzeitig diesen Dünn-Schwall von sich gebend.
Nix Mitleid mit "Nicht-Muttersprachler" haben müssen, der es nicht besser kann.
Der es nicht besser will und auch noch frech wird.
Anderen so was zu unterstellen - die Möglichkeit der Nicht-Muttersprache absprechen ... ... aber selber keine Groß-/Kleinschreibung beachten? Satzzeichen nach einer Leerstelle?
Wer im Glashaus sitzt ... ...
ähh, schau mal in den link und dortigen Verlauf und was ich dort selbst dazu bereits schrieb !
bzw hier eben in frage stelle, in was für eine richtung das geht ? darf gerne richtig gestellt werden von demjenigen !
..
Ich bin unsicher, weil ich irgendwie schonmal gelesen habe, dass das einseitige ziehen
problematisch für einen permanenten Allrad ist.
...
ich meine damit ist was anderes zu beachten: Wenn 1 Achse angehoben wird beim Abschleppen und nur die andere auf der Straße dann mit rollt.
Sowas hier: https://www.kues-magazin.de/wo…s/2017/01/Abschleppen.jpg
nee, das erklärt es (mir) nicht gänzlich: ist eine skurrile art von vermeintlich coolem slang, evtl. dazu auch ignoranz ? oder gar faulheit ?
PS: Siehe auch hier sein argumentieren...
mokka-forum.de/forum/thread/12567/Schon mal ein Fahrsicherheit-Training mitgemacht ? Wenn nein, unbedingt machten !
Stichwort: "Bremsschlag"
Wo steht "2-stellig nach dem Komma" ?
Du suchst hier nach Labor-Perfektion, was keiner sonst macht!