Schon mal ein Fahrsicherheit-Training mitgemacht ? Wenn nein, unbedingt machten !
Stichwort: "Bremsschlag"
Schon mal ein Fahrsicherheit-Training mitgemacht ? Wenn nein, unbedingt machten !
Stichwort: "Bremsschlag"
Wo steht "2-stellig nach dem Komma" ?
Du suchst hier nach Labor-Perfektion, was keiner sonst macht!
ja. von 2019 bis heute, sind sie bei VW jetzt in welcher Version ? Mittels OTA sollte da einiges möglich sein !
das verständnis reicht meistens nur soweit, wie es einen selbst nicht trifft. und bei den ausgelieferten ID.3 hörte das ja noch längstens nicht auf...!
ist auch nur 1 Beispiel - ansonsten, finde den ID.3 vom Format gut+passend. Nur nicht der beständig steigende Preis, für erst jetzt annehmbares Interieur..
Wo hast du das gelesen? Ein Link wäre doch für alle interessant
eben.
Gefühlt in der Art. Aber 3.7 ggü 4.3 m Länge sind freilich schon satt. Bzw. 1.48 statt 1.63 m Höhe machen schon deutlich was aus !
das nicht - nur bringt das ausweichen nicht zwingend gewohnte/eingeforderte "normalität" !
welcher hersteller ist denn so "perfekt" ?
pauschal würde ich da für keinen unterschreiben. am sichersten ist wohl noch "vom hof wegkaufen"
soll ja länder geben, die können mit unserem individualsieren/tausend-optionen, konfigurieren, bestellen und warten so gar nix anfangen.
und die hersteller sparen sich den aufwand alsbald ein. siehe bereits auch hier smart #1: Nur 3 Lines, ein paar Farben. Und "ab Hafenkante" wird abverkauft!
puh. das ist ärgerlich. nicht das ich auf die dinger schwöre. aber wenn bezahlt/verbaut, dann doch bitte auch gerade dann funktionierend !
aber ist halt nicht Luftfahrt und 4-fach-redundant ausgelegt. da langt schon ein teerflecken/sonne und das system spinnt...
Wegen der C-Säule (?), naja, ansonsten von gänzlich anderer Statur !
eben. komplett neue aufstellung der marke und technik.
und auch das könnte anderswo so sein. im ergebnis ist für den kunden doch so oder so das auto nicht da.
ich hatte mal einen meriva wochenlang in frankreich auf dem abstellgleis, weil dort Streik war.