seufz, mal schauen was eben tatsächlich (davon) kommt. letztlich mit dem neuen 3008/neuer Plattform eingeläutet wird!...
Beiträge von Ditsche
-
-
Die neue Studie, Concept Car zur IAA (mobility, München, im September), bereits vorab präsentiert...
Opel Experimental: Die klare Vision für die Zukunft der MarkeGerman Energy: Opel Experimental füllt die drei Markensäulen mit neuem Leben Mutig und klar: Nächstes Kapitel der Opel-Designphilosophie mit 4D Opel Vizor…www.media.stellantis.com -
echt jetzt - für das eigentlich angedachte so gar nicht in verwendung

-
Du hast ja auch die Schmutzlappen dran!

Aber mal zum eigentlichen - Akkustik/Funktion, wie ist es?
Bei offenen UND bei geschlossenem Fenster damit?
-
ich sag mal so, auf einer umgangsprachlichen "Landstraße" (ob jetzt Kreis, Bundes,...was auch immer), die 2 Orte verbindet, hat man die 100 gewöhnlicherweise.
Bei Kurven davor die Reduzierung, bzw. bei Einmündungen/Kreuzungen eben auch, insbesondere mit Ampel bis auf 70 runter.
Und das dann für jede Seite. Insofern biegt man dort auch von einer bereits Geschw.-reduzierten Straßen ein.
-
mhmm, ich wüßte hierzulande bewusst von keiner solchen konstellation.
weil eben doch schon merkwürdig, ich biege also eben an jener kreuzung erst auf diese straße ein - wie soll ich dann von deren Geschwindigkeitsbeschränkung wissen???
-
VESPA, schon immer eine Klasse für sich.
-
Was fakes halt so anstellen...
Nuova Opel Crossland 2024: foto e prime informazioniOpel Crossland: il crossover del marchio arriverà tutto nuovo nel 2024. Ecco le informazioni e le possibili sembianzewww.ilgiornaledigitale.it
Futur Opel Crossland (2024) : un simple rebadging du futur Citroën C3 Aircross ?Pour la première fois, un prototype camouflé de la seconde génération d’Opel Crossland témoigne, sur la voie publique, d’une étroite collaboration avec le…www.auto-moto.com -
"Blitz!"...... zu spät

-
das müsste mal passieren, wenn die schwiegermutter vor der tür steht