Mhmm, ich meine da hat sich nix verändert: Weder optisch noch funktionell..
Beiträge von Ditsche
-
-
eben, ist mir auch unverständlich dort unten auch noch was davor zu friemeln
-
Könnte man evtl. einen Foto-Vergleich machen?!
-
Aber die typischen Scheuerstellen, die von der Heckklappe auf dem Stoßfänger beim Mokka oft verursacht werden, kommen ja meist nicht vom heftigen Zuwerfen - sondern von Verwindungen der Karosserie. ...
das wäre mir neu - ging es da nicht um die mangelhaften/sich verstellenden Anschlagsdämpfer?
-
tja, der wagen wird zunächst mal in der "Haupt"farbe durchlackiert. eben wie alle in einer produktionslinie.
und für die 2-Ton-Modelle kommt dann noch der Arbeitsaufwand vom händischen abkleben und partiellen, weiteren lackieren dazu...
-
Die Watt-Tiefe beachten!

-
echt jetzt?
Ist deine Sitzposition so weit vorn, dass die Dinger zum Vorschein kommen?
was "schmuggelst" du denn da hinten/unten (?

-
Irgendwann schubsen sie dich mal in die Grube: Hey da ist wieder dieser MAZDA-Typ...
-
aber wozu?
weder Optik (Fußraum, nicht sichtbar) noch Funktion (Luftöffnung banal weiterhin) erschliessen sich mir dazu...
-
Die Felgen sind schmaler als die bisherigen und somit wird auch der Reifen schmaler....Vermutlich soll das zur Reichweitenerhöhung beitragen.
Mhmm, für um so bessere Aerodynamik hätte ich noch dazu um so verschlossener erwartet, statt der filigran vielen Speichen und "Offenheit"!