aber wozu?
weder Optik (Fußraum, nicht sichtbar) noch Funktion (Luftöffnung banal weiterhin) erschliessen sich mir dazu...
aber wozu?
weder Optik (Fußraum, nicht sichtbar) noch Funktion (Luftöffnung banal weiterhin) erschliessen sich mir dazu...
Die Felgen sind schmaler als die bisherigen und somit wird auch der Reifen schmaler....Vermutlich soll das zur Reichweitenerhöhung beitragen.
Mhmm, für um so bessere Aerodynamik hätte ich noch dazu um so verschlossener erwartet, statt der filigran vielen Speichen und "Offenheit"!
Der Vergleich kommt nicht so wirklich hin - was man dort bereits ab 2013 aufzog (!): 155/70 R19 bis 175/55 R20
reicht (mir) trotzdem nicht. weitere 5cm runter + nach hinten wären angesagt.
ich auch nicht, bei allem fortschritt gegenüber dem alten, sitze ich noch immer arg hoch + weit vorn.
Crossland hat auch Haubenlifter. C3 Aircross aber nicht. Wer auch immer, Controller (?), entscheidet...
... Da versteht man manche Handlung von Stellantis überhaupt nicht. Beim 600e gibt es schon wieder keine mehr.
DS3 Crossback, 2008, Avenger auch nicht - nur Mokka-B hat!
BINFORD 600(0)....
MEHR POWER!.... (zumindest optisch)
..darf die FIAT-Variante vom Kleinwagen-SUV zulegen. Schade um die einstigen OPC-Modelle hierzulande. Seufz.
Aber Mazda ist doch schon mit Toyota verbandelt, genauso wie Subaru und Suzuki.
...
ja genau. wie mein beispiel yaris/mazda 2 dazu bereits.
eben aus der not hier das eigene portfolio aufzuplustern ohne kostenintensive eigenentwicklung.
leider gar nicht so wirklich gelungen, keine echte marken-eigene identität. sehr austauschbar um den Kühlergrill annähernd einzig.