Doch, wir haben - hatten 2 Astra, ...
Und das ist jetzt wie repräsentativ (? ![]()
Anderes Format, anderes Modelljahr und schon...(!)
Doch, wir haben - hatten 2 Astra, ...
Und das ist jetzt wie repräsentativ (? ![]()
Anderes Format, anderes Modelljahr und schon...(!)
Ob das pauschal auf alle Reifen(-Formate) zutrifft würde ich mal stark bezweifeln.
(schon Abb. zum Basismodell gesehen mit Conti-Reifen !)
Und auch beim Astra sind wohl kaum ausschließlich Bridgestone montiert.
Hat ja auch die gleiche Plattform
CMP - Common Modular Platform.
Im Prinzip schon. Der SUV-Ableger vom Corsa-F.
Ok ! Also konserviert+temperiert ![]()
Die Abhängigkeit der Lenkradheizung von Schalter/Automatik ist ja auch anderweitig bei OPEL und nicht wirklich lustig !
Leider fehlt auch (siehe Corsa-F) hier die Frontscheibenheizung wieder. Seufz.
Finde ich eine sicherheitsrelevante/komfortable Sache gegen das Wiedervereisen, wo man eben noch vor Losfahrt doch alles freigemacht hat...
Kann es sein, dass man den unteren Boden (über dem Reserveradfach) herausnehmen kann und eine Stufe höher wieder einlegen kann?
Dadurch wird der Kofferraum ja aber noch kleiner.
Gruß Ulli
der ist wohl zu dünn/laberig und entspricht eben nicht diesem besagten Zwischenboden, der etwas robuster ist (womöglich aber auch "nur" 50, 70 ? kg ) und sich dank der vorhandenen einfassungen an den seitenwänden so verstellen lässt.
kleiner, jein, er wird halt unterteilt in der Höhe.
Der Ladeboden müsste ein original Ersatzteil sein, also kein Zubehörteil.
Was ist der Unterschied ![]()
Achso: Im Bordbuch sind alle Funktionen beschrieben, die möglich sind. An der einen oder anderen Stelle pilzt dann die Frage auf: „Habe ich das auch?“
Na das war doch schon früher so. Bordbuch vom Rekord der Eltern wie irre als kleiner Junge studiert und dann nix davon im Wagen gefunden ![]()
![]()
![]()
Weil im ersten Rausch beim Lesen übersehen, was mit * markiert und der Hinweis, dass es optional ist und nicht zwingend in ihrem Auto verbaut ![]()
ZitatWenn du dann in deine Bestellung schaust, wirst du evtl. stolpern, da in der Bestellung / Konfigurator und dem Bordbuch ganz unterschiedliche Begrifflichkeiten verwendet werden!!
Nenne bitte mal ein Beispiel was da steht und differiert zum Konfigurator ?!
Man sieht auch gut, dass der X doch einiges höher ist.
Mir gefällt der "B" sehr gut. Aber die Größe Leute, die Größe..........
Da ist der Crossland ja größer.
Oh ja,
Mokka-A/-B: 1658 / 1531 mm, macht 127 mm mehr Höhe
Und auch hier,
der Crossland zu mehr Nutzwert = Raum ausgelegt:
1605 / 1531 mm, macht 74 mm mehr Höhe
4212 / 4151 mm, macht 61 mm mehr Länge