Der neue Mokka B : Eure Meinungen und Vorschläge für Verbesserungen

  • :thumbup: ich meine der lässt sich mit der Fernbedienung öffnen, zumindest so das man nicht mehr an der Schalter unterhalb der Stoßstange greifen muss... 8)

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • :solche:Also was mir so bei den Probefahrten negativ aufgefallen ist: ( immer mit meinem "alten" Mokki verglichen )

    Die Einstiegsleisten sind höher, keine Lenkradheizung, Gurte nicht höhenverstellbar, keine Griffe innen über den Türen, doppelter Kofferraumladeboden muss irgendwann extra bestellt werden und die Verarbeitung ( Dichtungen ) an den Türen sehen nicht mehr so hochwertig aus:think: Naja und der Klavierlack innen: Da wird das feuchte Mikrofasertuch ständig online sein müssen:sa44:


    Trotzdem neuen bestellt weil das positive überwiegt:

    Sportlich böses Design aussen, moderne 8 Gang Automatik und total geile Digital Displays innen:applaus:

    Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse:

  • Auszug Kater ... Trotzdem neuen bestellt weil das positive überwiegt:

    Sportlich böses Design außen, moderne 8 Gang Automatik und total geile Digital Displays innen

    Mag gar nicht glauben was es heutzutage für Gründe , gibt sich für ein Auto zu entscheiden..

    Spätestens wenn das 8 Gang Getriebe oder die Digitalen Displays mal Probleme machen dürfte sich einiges am Grund zur Wahl ändern. Und die Frage warum ein Auto aggressiv aussehen soll erspar ich mir..

    Offensichtlich scheinen solche Dinge die letzten Verkaufargumente zu sein.

    Außer man gehört zu den Markentreuen oder Leasingnehmern..


  • :/Was hast du denn im deinem Auto? Schaltgetriebe und analoge Instrumente aus dem vorigen Jahrhundert? Und wenn daran was kaputt geht fährst wieder Fahrrad ?

    Sportlich böses Design finde ich nicht aggressiv, sondern :applaus:

    Markentreuer oder Leasingnehmer bin ich auch nicht. Meine ersten 5 Autos waren Ford' s und ich zahle immer in Bar8o

    Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse:

  • :/Was hast du denn im deinem Auto? Schaltgetriebe und analoge Instrumente aus dem vorigen Jahrhundert? Und wenn daran was kaputt geht fährst wieder Fahrrad ?

    Sportlich böses Design finde ich nicht aggressiv, sondern :applaus:

    Markentreuer oder Leasingnehmer bin ich auch nicht. Meine ersten 5 Autos waren Ford' s und ich zahle immer in Bar8o

    Ich habe nicht deine Wahl kritisiert , sondern deinen Grund.. Und ja, ich gehöre noch zu der Generation die Schaltgetriebe mögen und vor allem Autos , an denen ich selbst werkeln kann. Ein Automatik, Smartphone Anschlüße und Kaffeebecher könnten sogar auch draußen bleiben..Und halt dich fest, auch ohne Navi fand ich bisher jedes Ziel..Und zum Guten Schluß: Das mit dem Bar zahlen glaub ich nicht ....Allein schon weil kein Händler das Geld in bar annehmen will!