Der neue Mokka B : Eure Meinungen und Vorschläge für Verbesserungen

  • Und zum Guten Schluß: Das mit dem Bar zahlen glaub ich nicht ....Allein schon weil kein Händler das Geld in bar annehmen will!

    da muss ich dir leider widersprechen, ich habe bis jetzt meine Autos auch immer bar bezahlt, und mein Verkäufer hat das Geld immer sehr gerne angenommen 8o.

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Eigentlich machen die Händler lieber Fahrzeug-Finanzierungen. Für jede Finanzierung gibt es einen Bonus für den Händler und den Verkäufer.


    Nur wenn du mit Euro kommst, werden sie dich sicher nicht weg schicken.:roll:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • .Und zum Guten Schluß: Das mit dem Bar zahlen glaub ich nicht ....Allein schon weil kein Händler das Geld in bar annehmen will!

    Moin

    Das ist ja mal wieder eine der Stammtischparolen.

    Ich habe meine beiden Kona bei meinem Hyundai Händler bar bezahlt (57.000€) im Abstand von 3 Monaten und das ging ohne Probleme. Den Corsa meines Sohnes habe ich 2 Jahre zuvor als gebrauchten (10000€) bei meinem Opel Händler ebenfalls bar gezahlt.

    In diesem Sinne

    Gruß

    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • Und ja, ich gehöre noch zu der Generation die Schaltgetriebe mögen und vor allem Autos , an denen ich selbst werkeln kann.

    Da wär das Ford T-Model super für geeignet, sogar mit Kurbel 8o

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • in kleinen, nicht markierten/aufeinanderfolgenden Scheinen :thumbup: im Samsonite oder Rimowa (?)

    Da die Summe ja auf 2 x bezahlt wurde, alt und klassisch im Briefumschlag ;)

    Gruß

    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • So Jungs, nun aber :btt:  :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • BTT... Vorschläge/Verbesserungen:


    - Wo bleibt die beheizte Frontscheibe ???!


    Ist sie Opel zu komplex und "lästig" geworden (?) - wenn man das mal hatte, sowas von top gegen das wiederbeschlagen/zueisen !

    Kennt mancher bestimmt, alles vor Abfahrt freigemacht, losgefahren und doch nach wenigen Metern wieder...


    - Opel typische Flex-Systeme...?

    Umklappbarer Beifahrer-Sitz, FlexRail (wie im Meriva-B),...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • "Ist sie Opel zu komplex und "lästig" geworden (?) - wenn man das mal hatte, sowas von top gegen das wiederbeschlagen/zueisen !"


    Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen.

    Selbst der Ford KA meiner Frau, BJ 2010 !! hat eine beheizte Frontscheibe. TOP. Wer das einmal in seinem Auto hatte weiß das zu schätzen.

    Etwas unverständlich das Opel das im Jahr 2021 nicht mal als Sonderausstatung anbietet :wacko:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Habe den Mokka jetzt zwei Tage gefahren.Muss leider sagen, so schön wie er ist, ist er mir zu klein.Den Comfort den ich jetzt mit meinen Mokka X habe möchte ich nicht aufgeben.

    Deshalb werde ich mich beim Grandland umschauen.DA soll ja auch ein Facelift dieses Jahr kommen.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: