Der sah im Prospekt ....bis dahin kann sich ....
Dann bis in 5 Jahren (hier), wenn es dann noch internet gibt
Der sah im Prospekt ....bis dahin kann sich ....
Dann bis in 5 Jahren (hier), wenn es dann noch internet gibt
So ein schönes Fahrzeug geworden bis auf die hässliche Antenne.
tja, bleibt also noch "tuning-potential"
Spontan ist uns negativ aufgefallen, dass die Ladefläche im Kofferraum nicht eben zur Ladekante verläuft, sondern fast 15-20 cm abgesenkt ist.
....Laut Händler gibt es keinen Einlegeboden zum Ausgleich.
Bei unserem Mokka X konnten wir einen Einlegeboden als Zubehör bestellen, damit war die Ladefläche total gerade.
...
Dann war das die unterste Position.
Allein am Rand links/rechts ist doch ersichtlich, dass es hier Arretierungen für 2 Ebenen beim Ladeboden gibt !
Der FOH scheint wohl (noch) nicht ausreichend informiert zu sein...
(In div. youtubes sieht man auch einen variablen Boden)
Inwiefern der aber serienmäßig oder optional ist/kommt, müßte man mal vor Ort bei einem versierten FOH klären !
Har denn irgend ein Opel Händler hier im Rhein-Main-Gebiet schon einen Mokka vor der Tür stehen?
....
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
vielleicht mal auf mobile.de suchen und PLZ eingrenzen
ah, reiht der sich auch noch ein in die ganzen youtube-Fahrberichte der übrigen (ausfahrt.tv, autophorie, autonotizen, autogefühl, carmaniac, ...)...
Den Mokka gibt es nicht als Hybrid.
Eben. Das wird erst mit dem nächsten Astra-L kommen. Siehe vorab der neue DS 4 (Cross) E-Tense !
ZitatBin gespannt wie der Neue sich in der Motorenleistung, als 3-Zylinder leistet aber auch verbraucht.
Wenn es der gleiche Motor ist wie im neuen Corsa, ist der Verbrauch viel zu hoch und der Motor leider auch zu laut.
Es ist der gleiche Motor wie u.a. im Corsa-F: Ein 1.2 Turbo mit 100, bzw. 130 PS
Der Verbrauch ist, wie überall anders auch, nicht unwesentlich davon abhängig wer den Wagen wie fährt
ZitatLeider ist die Hybrid-Technik eine große Mogelpackung, denn wenn die Batterie leer ist brauche ich eine
Ladestation, die....
Deine Ausführung bzgl. "Hybrid-Technik" ist, sorry, allzu pauschal und platt !
Wenn du in dem Zusammenhang von Ladestation etc. sprichst, meinst du wohl einen Plug-in-Hybrid (PHEV).
Es gibt aber auch anderen Varianten, wie z.B. den sog. "Vollhybrid", bzw. bei Toyota als HSD-System bekannt.
In 4. Generation ziemlich ausgereift und quasi "selbst ladend"
Beim Thema/Fahrzeug hier, dem Mokka-B, ist aber überhaupt kein Hybrid-System verbaut - insofern deine Litanei vollkommen fehl am Platze
Ein altes/gebrauchtes Fahrzeug weiter zu fahren, statt sich unentwegt in einen Neukauf zu stürzen ist übrigens zumeist sinnvoll.
PS:
ZitatUnd wo bleibt die Brennstoff-Zellentechnik, was OPEL bereits 2012 fertig entwickelt ...
..tja, hast du dazu auch Großserienbeispiele wo du selbst/jeder dann überall tankt ?
Aber ich komme doch an dieses Statuscode gar nicht ran, den mein Fahrzeug momentan hat, oder?
Direkt von zuhause/online nicht
Jeder Händler aber mit der sog. PA-Nummer.
Für den sog. Liefestatuscode gibt es hier eine feinere, genaueres Unterteilung im Überlick (ich weiß aber nicht, ob sich mit PSA/2017 dazu was geändert hat ?!):
Mit dem elektrischen Fahren bekommt man zudem schaltfrei inklusive. Es wird ansatzfrei linear hochgezogen - wie eine S-Bahn.
Dazu ist Vortemperierung/Standheizung ebenfalls an Bord.