... 1 mal je 1-2 Monate die Polish&Waxvon Sonax rauf....
DAS wäre mir doch geradezu kontraproduktiv, weil damit allzu oft doch letztlich Schleifpartikel zum Einsatz kommen !
Wieso nicht ein reines Wachsprodukt ?
... 1 mal je 1-2 Monate die Polish&Waxvon Sonax rauf....
DAS wäre mir doch geradezu kontraproduktiv, weil damit allzu oft doch letztlich Schleifpartikel zum Einsatz kommen !
Wieso nicht ein reines Wachsprodukt ?
Was man unbedingt vermeiden sollte, sind Waschanlagen, welche am Ausgang so riesiege Teppiche zum Trocknen runterbaumeln haben.
Sprich, die elektrische Trockenföhnung abgeschaftt haben -...
Diese Teppiche wischen wohl nur noch mal die letzten tropfen runter - machen mir aber auch schlieren von wachsresten auf die Scheibe...![]()
Aber davor ist doch, mir soweit geläufig, noch immer der Föhn für das hauptsächliche !
Und der 1.5 Diesel doch auch (?).
Im späteren ja auch noch folierbar ![]()
235 statt 215, da bin ich mal gespannt auf Bilder !
Jauh, die Sitze zeigen es auch unmissverständlich. Ein Ultimate - in blau noch so gar nicht/insgesamt selten erblickt.
Nö. Es sind die o.a. besagten 1.2 Liter PureTech-Turbo-Motoren, seit x Jahren im PSA-Konzern bewährt.
Und wie man dem link zur offiz. Media-Seite auch entnehmen kann, "...
Ventiltrieb |
Zwei rohrförmige gebaute Nockenwellen Antrieb über feuchten Zahnriemen, Nockenwellen DLC-beschichtet |
mir muss jemand mal Erklären warum der Mokka E Lenkradheizung hat und der Benziner mit AT nicht.? Sind doch beides AT's
Bei ersterem ist das AT(-8) ein Wandlergetriebe, neben den Wähltasten (P-R-N-D) in der Mittelkonsole,
$_45.jpg (1200×675) (ebayimg.com)
sind zusätzlich diese besagten Schaltwippen am Lenkrad:
272483_1920.jpg (1200×800) (autrado.de)
Beim Mokka-e ist es aber nur ein sog. 1-Gang-Getriebe, da sind lediglich die Wähltasten (P-R-N-D) in der Mittelkonsole vorhanden. Kein weiterer Aufwand/Verkabelung bis ins Lenkrad dazu.
Tja ja, mit der Vergleichbarkeit + hier im Forum mit spärlicher Infolage um das "wahre" fahren ...![]()
Bin mal gespannt was er am "fancy" grün-schwarzen mokka noch anrichten will.
den e-motor wird er ja so lassen (müssen).
andere, gar 20-Zoll großen Felgen, jauh...