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100/12,5 - 100/13: 7,7 - 8 liter pro 100 km.
Das letztere ist verständlich lesbar - die Rechnung davor dagegen ??
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100/12,5 - 100/13: 7,7 - 8 liter pro 100 km.
Das letztere ist verständlich lesbar - die Rechnung davor dagegen ??
Der 5-T Hatch, brrr.... für meinen Geschmack "verschandelt" das Original.
Genau. Und das Ding läßt jeden Benzinmokka sowas von stehen ...
Spielst du damit auf den Cooper Countryman an ?
ich fahre mit meiner 1,4T-4x4 mit 1:12,5 bis 1:13.
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was meinst du damit ? fährst du 2-Takt-Gemisch ? ![]()
und welchen Verbrauch, l/100km, erzielst du letztlich konkret ?
Welche Reifen+Format hast du drauf ?
Die gönnen jedem Zylinder auch satte 0.5-Liter Hubraum.
Ok, ich kenne es nur in Kombination beider.
Gibt ja auch genug "Laternenparker", insofern auch dort die Witterung fortwährend am wirken.
Jaa. Das wäre wirklich interessant zu lesen/wissen !
Wobei eine eigene Probefahrt zu entsprechender Zeit es um so beeindruckender zeigen kann - soweit mir selbst mal um den Astra-K wissend.
Beim Mokka-B ist es ja auch wieder etwas anders/aufwendiger als beim Corsa-F (Steigerungen, siehe Astra und Insignia etc. mal außen vor..) !...
Opel hatte das früher (Meriva-A, -B anfänglich und auch beim Corsa-D) gleichfalls so gelöst.
Erst mit dem PSA-Einfluss, siehe auch Crossland, hat man sich auf diese kostengünstige Variante wieder besonnen. Finde ich auch gut/ausreichend !
... 1 mal je 1-2 Monate die Polish&Waxvon Sonax rauf....
DAS wäre mir doch geradezu kontraproduktiv, weil damit allzu oft doch letztlich Schleifpartikel zum Einsatz kommen !
Wieso nicht ein reines Wachsprodukt ?