Ich gebe meine Autos immer nach Garantie ab.
joh, ist ja dein freier entscheid. man könnte auch mit garantieverlängerung....! ![]()
Ich gebe meine Autos immer nach Garantie ab.
joh, ist ja dein freier entscheid. man könnte auch mit garantieverlängerung....! ![]()
Hallo, der neue Mokka B hat doch eine Steuerkette und keinen Zahnriemen mehr!
Wo steht das ?
...
Deshalb werde ich mich beim Grandland umschauen.DA soll ja auch ein Facelift dieses Jahr kommen.
jepp. die erlkönige damit unterwegs/erhascht, bleibt mal abzuwarten was da "verschlimmbessert" wird - beim Crossland (X) gefällt mir das Facelift so ganz und gar nicht.
Die Anpassung oder sollte ich eher sagen Anbiederung zum Mokka-B ist meines Erachtens nach so gar nicht gelungen.
Du hast deinen MoX jetzt - lt. deiner Signatur - ziemlich genau 2 (!) Jahre und denkst schon über einen Wechsel nach...?!?
tja, manche machen das halt gemäß der devise, ab-und-an-mal-was neues/anderes
Moin Schnoesel
hast du das denn nicht schon bei der Probefahrt gemerkt?....
Hat er doch, 2 Tage lang.
Hallo, den Ladekantenschutz in Chrom gab es für meinen Mokka X vor 3 Jahren als Zubehör bei meinem FOH. Der hat den auch montiert....
Mein Händler hat zugesagt, dass er den Schutz montiert sobald er lieferbar ist. Angeblich ab Juni/Juli...
Umgekehrt hab ich dabei verpasst der Sache nachzugehen - da bitte Bescheid geben. Ist ja doch eine sehr exponiert, breite Ladekante in Lackfarbe (!). Dank voraus.
PS: Beim googlen findet sich halt bereits sowas...
https://ladekantenschutz-shop.…%20-%20-%20-%20%20Baujahr...?
In transparent / schwarz matt / carbon schwarz) in, Noname, 150 mikrometer (?) für 15.90 EUR, passende
In transparent / schwarz matt, 3M Scotch, 210 mikrometer (!), für 32.90 EUR, passgenau
...das dickere, Markenzeug, passgenau statt passend könnte es einem ja Wert sein.
PPS: Dagegen bei opel.de sowas gar nicht (bisher) für den Mokka-B
So. 2. Ladeboden live gesehen (in einem Elegance) auf Nachfrage hieß es aber. Über weitere Details, geschweige separate Bestellung als Ersatzteil/Zubehör weiß man auch noch nix, letztlich weil (ihm) nix an Bestellnummer derzeit bekannt - das Thema war ihm aber gar nicht so fremd und prompt mit diesen Antworten dazu parat !
Heute Morgen Minus zwei Grad, habe die Winterschuhe immer noch drauf!
jauh, da kommt man noch mal in die gelegenheit zu kratzen - die schutzfolie auf der scheibe hab ich eh immer zu falschen nacht drauf ![]()
und bei den reifen lasse ich mich mittlerweile auf Ganzjahresreifen ein.
gut so - wie vermutet.
Muss man aber mal aufpassen, im Laufe von modelljahren sowas unscheinbares auch gerne Opfer von sog. Entfeinerung !...
BTT... Vorschläge/Verbesserungen:
- Wo bleibt die beheizte Frontscheibe ???!
Ist sie Opel zu komplex und "lästig" geworden (?) - wenn man das mal hatte, sowas von top gegen das wiederbeschlagen/zueisen !
Kennt mancher bestimmt, alles vor Abfahrt freigemacht, losgefahren und doch nach wenigen Metern wieder...
- Opel typische Flex-Systeme...?
Umklappbarer Beifahrer-Sitz, FlexRail (wie im Meriva-B),...