LED im PurePanel

  • LED.jpg@ all


    ... kann irgendjemand eine Aussage zu den LED´s zwischen den beiden Display´s machen.

    Leuchten bei Zündung `an` kurz auf und gehen dann wieder aus:gruebel:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Optisch ergänzend aufmerksam machen was du zu tun hast ?

    ... glaube ich nicht , da sie nicht im direkten Blickfeld ( eher im `toten Winkel ` ) liegen und man sie schon fast suchen muss ...

    desweiteren gehen sie relativ schnell wieder aus :know:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Steht die Bedeutung der LEDs nicht im Hanbuch? Da sind in der Regel ja die Kontrollanzeigen aufgelistet.


    Gruß Ulli

  • ... nix gefunden ... es sind auch nur LED`s ( 6 Stück ) -- ohne Symbol -- & wie gesagt , aus der Fahrerposition nicht wirklich zu sehen

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich meine beim Corsa-E gab es doch mal ein Warn-(rot)Licht bei zu geringem Abstand/Annäherung an den Vordermann. Aufblitzend an die Frontscheibe oder so...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • ... nix gefunden ... es sind auch nur LED`s ( 6 Stück ) -- ohne Symbol -- & wie gesagt , aus der Fahrerposition nicht wirklich zu sehen

    Zufällig habe ich das identische Fahrzeug wie Du, jedoch sind bei mir dort 2 Symbole. Einmal ein Warndreieck und ein Schraubenschlüssel meine ich....reine Led´s sind das nicht

  • Hallo @Cw1311, ich habe eine Frage zu deinem Foto vom Fahrerdisplay.

    Da wird die Navi-Übertragung normal hell angezeigt, also genau wie auf dem normalen Navi-Display.

    Bei mir wird das Navi auf dem Fahrerdisplay sehr dunkel dargestellt, man kann kaum etwas erkennen.

    Auf dem normalen Navi ist die Darstellung normal hell. Die Helligkeit des Displays in den Einstellungen steht auf maximal.

    Hast du für die helle Darstellung auf dem Fahrerdisplay etwas besonderes eingestellt?

    Ich habe leider keine Funktion dafür gefunden.

    Danke und Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo @Cw1311, ich habe eine Frage zu deinem Foto vom Fahrerdisplay.

    Da wird die Navi-Übertragung normal hell angezeigt, .....

    Lass dich nicht täuschen! Ich weiss was Du meinst und das ist bei mir auch so. In dem Moment war es vielleicht etwas heller, jedoch war kein Ziel eingegeben und ich stand unter einem dunklen Carport. Also das Umgebungslicht war sehr gering. Bei normaler Navigation sind die Bereiche neben.der Straße auch dunkler als auf dem Foto zu sehen.