Das leichtere Tirefit (Klapprad stattdessen an Board ?
Mir ist "handfestes"/richtiges Ersatzrad beruhigender.
Das leichtere Tirefit (Klapprad stattdessen an Board ?
Mir ist "handfestes"/richtiges Ersatzrad beruhigender.
Ron mit Mokka: Ahh, jetzt raff ich das - wie weit kommst Du mit 1 Liter, 12.5 - 13 km.
Quasi wie in den USA mit Miles per Gallone (mpg).
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hier in diesem Thema geht es aber um den 152PS MOKKA mit Aut. .....
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Jauh, da müßte vom Ersteller des Thema aber auch mal mehr als nur 1 Beitrag kommen !
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100/12,5 - 100/13: 7,7 - 8 liter pro 100 km.
Das letztere ist verständlich lesbar - die Rechnung davor dagegen ??
Der 5-T Hatch, brrr.... für meinen Geschmack "verschandelt" das Original.
Genau. Und das Ding läßt jeden Benzinmokka sowas von stehen ...
Spielst du damit auf den Cooper Countryman an ?
ich fahre mit meiner 1,4T-4x4 mit 1:12,5 bis 1:13.
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was meinst du damit ? fährst du 2-Takt-Gemisch ?
und welchen Verbrauch, l/100km, erzielst du letztlich konkret ?
Welche Reifen+Format hast du drauf ?
Die gönnen jedem Zylinder auch satte 0.5-Liter Hubraum.
Ok, ich kenne es nur in Kombination beider.
Gibt ja auch genug "Laternenparker", insofern auch dort die Witterung fortwährend am wirken.