Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Gruß Markus


  • Guten Morgen, ich habe die Antenne auch bei Ebay bestellt und 21,00 Euro bezahlt.

    So heißt die genaue Werksbezeichnung: BMW Kurzstabantenne Sport Teile-Nr. 65202296761


    https://www.ebay.de/itm/264238611116 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Melde mich sobald ich das Teil ausprobiert habe!

    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Hallo, hier ein vorläufiger Bericht zur BMW Kurzstabantenne.

    Die Antenne ist heute angekommen. Lieferung von einem BMW-Händler hier in der Nähe, gekauft über Ebay.

    Also, Antenne ausgepackt, aufgeschraubt mit dem vormontierten Schraubgewinde.

    Hat sofort genau gepasst! Soweit ich in der Tiefgarage sehen konnte hat die Antenne auch ohne Spalt auf den Sockel gepasst.

    Auch die normalen DAB-Sender haben sogar in der Tiefgarage funktioniert.

    Einen genauen Test und Fotos kann ich erst machen wenn meine Frau heute Abend mit dem Auto wieder zu Hause ist (ist das Auto meiner Frau)!!
    Soweit aber sieht der Mokka mit der Kurzstabantenne schon richtig gut aus! ??

    Melde mich später mit mehr Informationen…

    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Guten Abend, hier das versprochene Foto.

    Meine Frau ist ganz begeistert von dem Teil, macht sich optisch auf dem Mokka richtig gut.

    Auch der Empfang ist ihrem Empfinden nach wie beim Original, kein Unterschied auch bei ihren DAB-Sendern festzustellen.

    Na dann hat sich die Investition wohl gelohnt.

    Falls doch noch etwas negativ auffällt, könnte ich das Teil innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken.

    Gruß

    Walter