Gibt es wegen dieser Problematik nicht den spez. Autobahnmodus ?
Wie auch immer der vom Auto erkannt wird (>100 km/h, mehrspurig,...?)?
Gibt es wegen dieser Problematik nicht den spez. Autobahnmodus ?
Wie auch immer der vom Auto erkannt wird (>100 km/h, mehrspurig,...?)?
Umgekehrt - du wirst uns ja von Nachtfahrten berichten wo die Matrix-Funktionen dann zur Geltung kommen
![]()
Im offiz. Opel-Shop* fand ich noch nix für den Kofferraum.
Jedoch hat die Mokka-B-Preisliste folgendes gelistet...
- Laderaummatte 1607075780 58,81 €
- Laderaumschale, beidseitig verwendbar 9837878380 81,50 €
Außerhalb dann sowas auch (beidseitig verwendbar / gleiches ?) zu ähnlich hohem Preis (!)..
https://www.ebay.de/itm/402823243076?hash=item5dca22e544:g:Gl0AAOSwMMdgkRyR
*) Aber hat sich von dort evtl. jemand schon mit Fußmatten ausgerüstet ?
Im Autohaus sah ich zuletzt ein paar Standard-Dinger drin, mit Autohaus-Stickerei. Die passten aber nicht so richtig, schon gar nicht an den Fixierpunkten (!)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles Gut !
Die (geschütze) Bezeichnung lautet, IntelliLux LED®
Matrix-Licht ist quasi die Überbezeichnung, wie sie oft auf Grund der Funktion diesen bei div. Herstellern noch mit geben.
Wenn sich die Lampe vorne einschaltet, wenn ich hinten eine Tür öffne (ist das so?)
das habe ich ja bereits bestätigt.
dennoch gelingt das weitere vorgehen mit verdrahtung+dachhimmel perforieren nicht unbedingt jedem. daher eben der ansatz zu alternativen.
ahh, es gibt also noch Leute die es verstehen (wollen), was alternativ auch mal geht: ![]()
![]()
![]()
weil einfacher, weil erstmal ausprobierend und eben auch ohne verdrahtung und komplexeres was man nicht beherrscht.
Meinst du sowas ?
Andere nicht. Die machen unpraktische Vorschläge die das gestellte Problem nicht lösen! Oder nur sehr schlecht.
aha - aber sonst alles klar bei dir ?
Google findet auch noch andere Lösungen:
wieso bestimmst du das ?
man kann es immer weiter zerreden - es war ein einfacher tipp.