Könntest du bitte mal davon Bilder hier einstellen ? Danke...
Beiträge von Ditsche
-
-
Frag doch mal beim FOH nach, dortige versierte Mechaniker, was die Deaktivierung angeht. Ich kenne es eigentlich auch ohne Auto-Funktion zu anderen Fahrzeugen aber zuverlässige ganzjährig im Einsatz.
spart dem hersteller halt auch platz in der mittelkonsole fürs freie gestalten, wie z.B. Ablagen etc.
-
Deine Reaktion ist ja nicht ganz ohne...von wegen "Blödsinn", "Fehlkonstruktion",...
Es mag einem selbst missfallen aber die totale/pauschale Abwertung verdient es deswegen noch lange nicht.
Ich kenne solches bisher als zuverlässig funktionierend. Von wegen Winter und so, die Problematik wird bekannt + getestet sein. Nicht von ungefähr sind Erlkönige im hohen Norden zu erhaschen
Es hat auch rechtliche Bedeutung, ein Fahrzeug ohne/mit Feststellbremse abzustellen.
-
Moin,
Opel bekommt einen neuen Chef, Lohscheller wurde wohl mehr und mehr degradiert. Das hätte ich ...
und landet in Vietnam.
Opel-Chef Lohscheller geht zu E-Auto-Hersteller Vinfast nach VietnamDer neue Arbeitgeber von Opel-Chef Michael Lohscheller ist Vinfast. Dort soll er die Autosparte leiten und ihr Geschäft Richtung Europa und USA entwickeln.www.heise.de -
das ist dann schon ziemlich satt und da könnten entspr. cm fehlen - wo hingegen ich einen MTB-Rahmen mit dort bereits großen ~52 cm zu händeln hatte, bzw. 26 Zoll Räder.
-
Ok. Trekkingrad mit entspr. Rahmengröße und 28 Zoll-Räder ?
-
...und eben (dort) nix gefunden (!), entsprechend nachgehakt um link/genaueres !
-
"Danke Herr Anwalt", für die vermeintliche Belehrung.
Ist halt schon merkwürdig...
auf eine Quelle zu verweisen ohne Beleg.
Auf nachhaken nicht zu reagieren.
Aber sonst eigentlich wie selbst besagt rege im Forum tätig zu sein.
PS: Beleidigungen qualifiziern Dich/ Joes letztlich für was (?)
-
mal abgesehen davon das Mr._Bean demnach womöglich nicht gewillt/fähig ist eine brauchbare Antwort zu geben - ich finde nix zu einer Entschädigung (!)
-