Nur lackiert mehr nicht
jepp. die felge hatte ich ja aufgezeigt und JP sprach selbst von der Lackierung und Dauer das abzuwarten bis es beikam
Nur lackiert mehr nicht
jepp. die felge hatte ich ja aufgezeigt und JP sprach selbst von der Lackierung und Dauer das abzuwarten bis es beikam
Die Rechnung ist doch ...
eben, die besagten preise habe ich ja bereits eingebracht/verlinkt,
daher die selbst aufgezeigten fragezeichen noch zu füllen,
bzw. wenn dir das mit der abnahme im überschaubaren 3-stelligen wert soweit bekannt ist. ok
mhmm, bin bei youtube nicht angemeldet - ob man da mal als kommentar um die kosten der aktion von jp nachhaken könnte und antwort bekäme ?!
PS: Adaption erfolgte mit Material von SCC (für Mokka-B dort noch nicht gelistet aber Corsa-F bereits)
Und dort heißt es dann...
ZitatBitte beachten Sie, dass für dieses Produkt kein Teilegutachten vorhanden ist und daher eine Einzelabnahme nach §21 durchgeführt werden muss. Für die Einzelabnahme kann unser Festigkeitsprüfbericht herangezogen werden, welchen Sie über den Button herunterladen können.
Mr._Bean offenbar nix greifbar ?
gewiss, auch bei solchen details hat ein BEV - mit seiner schon mächtigen Effizienz ggü dem ICE - noch seine % zum rausholen.
(beim i3 war der beginn 2013, insofern jaahre an kapazitätsgewinnung noch offen...)
Bei Opel fahren sie ja hierzu bereits auf Michelin.
gewisse "Raster" an Kapazität werden sich wohl einstellen, was man im Klein-/Kompakt und darüber hinaus an Kapazität im Markt erwartet.
Ob es dann hier die 50 kWh sind oder vielleicht mal 60.....bis letztlich über 100 bei den dicksten Brummern.
Ein MX-30 hat gerade mal 35 kWh und ist damit schon zu Beginn ziemlich umstritten...
PS: Effizienz ergibt sich auch über Mindergewicht, bei gleicher Kapazität 100 kg abspecken mit neuer Zellstruktur etc., wäre auch ein Gewinn. Feststoffbatterie. Schnellladefähigkeiten gesteigert und damit die Stops kürzer/öfter, weniger unangenehm
Ernsthaft ? Kenne mich damit nicht aus - ist das eine Einzelanfertigung die man dann in CNC-Auftragsfräsung gibt ??
du meinst eine batterie mit mehr kapazität (?), sowie beim i3 , dort mehrfach erfolgt/nötig gewesen !
sogar (teure) nachrüstung möglich..
+ Lackierkosten
+ keine Ahnung was der Aufwand mit der Transformation vom 5er zum 4er-Lochkreis kostet
....
Schaut schick aus !...Mokka-Felge.jpg
Sein Design* ist halt kontraproduktiv für BAB-Geschwindigkeiten und dortige Reichweite - darunter geht's insbesondere beim BEV um so ähnlicher zu den übrigen.
*)Obwohl ggü dem A schon kräftig an Höhe (und damit Stirnfläche) abgebaut - bzw. im Feinschliff sich auch der cW-Wert verbesserte.