Eben. Ich brauch das auch im gesunden Zustand nicht mehr.
Beiträge von Ditsche
-
-
tja. Schweinehund 2021 könnte sich mal äußern bzgl. seiner Vorlieben als Beitrag-Starter hier ?!
PS: Beim Mokka-B ist der untere/zentrale Lüfter ja doch ein recht tief sitzendes, schmales Ding. Hast du das mal in der Praxis gesehen/Abbildung dazu ?
-
Geht`s auch sachlich ?
Wenn du jetzt hier lapidar ein Bild mit div. Zahlen/Grafiken anpinnst
-
Beim Eisspeedway hatte das wohl seine Berechtigung - mit Allrad-Antrieb und Allrad-Lenkung

-
Naja, wenn bereits der Mokka-B, tiefer als der Mokka-A, dahingehend schon (negativ) auffällt...
Der Astra-L will ja um so sportlicher => tiefer daher kommen. 15 mm tiefer als der Vorgänger, bzw. 1.441-1.470 mm !
PS: Die Schweller sind breiter bei den PSA-Modellen (womöglich u.a. wegen den pot. Batteriekästen)
-
Jaa. Da bin ich auch gespannt, was an (neuer) E-Technik dort reinkommt !
Beheizbare Frontscheibe dort zumindest wieder da, was tatsächlich + unverständlich beim Mokka-B fehlt.
AndreBI ist dein Mann besonders groß/breit/klein ?
Weil an sich müsste es passen, der Längsverstellbereich beim Astra(-J,-K) bisher schon immer großzügig.
Aber man(n) muss ggü einem SUV halt wieder "runter", sitzt deutlich tiefer !
-
wo ist hier konkret der verstoß?
-
die von mir o.a. ist für die rechte lüfung...
https://www.handytreff.de/shop/images/products/main/BR.855692.jpg
-
.. Allwetterreifen sind nix Halbes und nix Ganzes. Ich war Anfang des Jahres froh gute Winterreifen zu haben bei der Menge Schnee, die wir hatten, ...
gewiss, wo der anspruch und witterung entsprechend, würde ich das auch weiterhin so händeln.
-
Zumindest so zeigt es die Anleitung...