ZitatWas muss man für so eine Folierung ausgeben?
es ging @Cw1311 wohl um den €-Betrag/die Kosten für so eine Folierung.
ZitatWas muss man für so eine Folierung ausgeben?
es ging @Cw1311 wohl um den €-Betrag/die Kosten für so eine Folierung.
JP zieht aktuell nochmal Bilanz...
Statt Chrome, wäre auch ein um so dezenteres, mattes edelstahl-gebürstet nicht verkehrt.
Denn sonst geht an der Seite der ganze Schwung der Dach-/Fensterlinie futsch.
PS: Weiß es jetzt auf die Schnelle auch nicht besser darzustellen...
erinnert mich dann eher an diese ehem. Lebensmittelmarke "DIE WEISSEN"
jauh, "Dem System bekannten Kreisv...",
ZitatDer Prädiktive Effizienzassistent nutzt die adaptive cruise control und die in den Navigationsdaten hinterlegten Informationen zu Kurvenradien (Kurvenassistent), Ortseingängen und Geschwindigkeitsbegrenzungen (Tempolimitassistent) für eine vorausschauende und adaptive Regelung der Geschwindigkeit. Das System steuert zudem gezielt Motorschub und Segelphasen und fördert so eine kraftstoffsparende Fahrweise.
https://www.volkswagenag.com/de/news/stories/2017/08/steering-committee.html
Die Abbildung zeigt deine Situation (?), könntest du bitte nur mal im Interesse/der Vollständigkeit halber noch um die andere Variante von deinen Eltern ergänzen ?
Bzw. hast du auch schon mal mit dem Konfigurator abgeglichen ?...
2, 3,....5G* was zählt jetzt hier oder im/am Auto (?
Nix für ungut. Bleibt Gesund !
*)siehe neuer BMW iX
die habe ich mir ... ?
das sind quasi die Elegance-Felgen in komplett schwarz.
PS: Damit hatte ich ihn ja auch mal ganz zu anfangs ungetarnt angetroffen...
Meinetwegen eine einzige (!) /weitere Karte für das Laden.
Aber bitte nicht mehrere, um flexibel für was auch immer zu sein, was die angesteuerte Ladesäule abverlangt.
TESLA hat sich da halt was eigenes/feines aufgebaut. Identifizierung/Abrechnung über das Fahrzeug.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es zu einem Fehler kam und deren Säulen für 1, 2 Tage für alle anderen auch zugänglich wurden.
Man konnte dann wohl vermeintlich gratis laden.
ABER tatsächlich hat man mit dem Anstöpseln wohl auch als "Fremder" seine Fahrgestellnummer preis gegeben.
Also wenn TESLA wollte, hätte man...!
In den Anfängen war dieses Xenonlicht mitunter auch aus sehr kleinen Linsensystemen kommend, das war punktuell heftig und halt allg. ungewohnt der neuen Technik um ein sehr starkes und sehr weißes Licht. Auch mit LED zeichnet sich ja wieder ab, wer fährt noch warm-weißes "Glühobst"....;)