da hat man wohl möglichkeiten im bezug zu seinem Öl-Lieferanten, bzw. welche Qualität/Marke man abfüllt..
oder auch in der Zusammensetzung der Pauschalen für Inspektions-Pakete an Arbeitsaufwendungen
da hat man wohl möglichkeiten im bezug zu seinem Öl-Lieferanten, bzw. welche Qualität/Marke man abfüllt..
oder auch in der Zusammensetzung der Pauschalen für Inspektions-Pakete an Arbeitsaufwendungen
Oh, da hatte ich den Anhang zu anfangs übersehen. So denn bleibt folgendes (ohne MWSt) wohl im Gegenüber...
ZitatAlles anzeigen4Liter Öl 73,88€ / 54 EUR
Ölfilterkit 29,00€ / 15.92 EUR
Bremsflüssigkeit 9,57€ / 13,13 EUR
Innenraumfilter 39,42€ / 45,59 EUR
Ich habe aber keine Ahnung wie das zusammen hängt ...
naja, dann müßte man einfach mal die 2 Rechnungen "nebeneinander legen" und Material / Lohn / Mengen etc. vergleichen...
weniger das aber der trutz versperrt dir den Blick auch offen für neues zu sein - in vielerlei Hinsichten !
Bei mir gilt: nur Bares ist Wahres
Die Zeiten...
...sind aber vorbei
Den beiden Vorschreibern, Darkblue Mokka und @Wolle-e, nichts hinzuzufügen.
Die Identifikation über's angestöpselte Fahrzeug wäre denn in letzter Konsequenz anzustreben !
Bei mir ab 50 Geschwindigkeit schalted Fernlicht an und geht nicht mehr aus egal ob vorne auto ist oder Gegenverkehr bleibt immer an ist das normal ? bei meine mokka x war nicht so hatte auch matrix led
Nur mal zum Verständnis:
Im ersten Satz beschreibst du deinen aktuellen Wagen, Mokka-B, der hat Matrix-LED ja/nein ?
Im zweiten Satz nennst du explizit einen "mokka x" - bei dem gab es kein Matrix-LED !
...
Leider werden das so 99,99% der TÜVler nicht abnehmen ...
...
weil ?
...beim Thema Klavierlack Schützen steht ...Deshalb der Link ...
ahh. ich hab es nur als text gesehen - nicht als aktiven link zum anklicken
könnte das "Die Technik" hier nicht irgendwie farblich/deutlicher machen ?