Laut Teilekatalog gehören die ...
sag mal kann man selbst auch in diesem Teilekatalog herumstöbern - oder ist das nur in einem internen system zugänglich ?
Laut Teilekatalog gehören die ...
sag mal kann man selbst auch in diesem Teilekatalog herumstöbern - oder ist das nur in einem internen system zugänglich ?
womöglich nicht zwingend - eher auf kulanz. da eine anpassung im rahmen einer modellpflege
im prinzip ja das gleiche, nur niedriger/kürzer (als der Mokka-e).
Mhmm, Basis dazu sind doch die letzten xx (?) km, um damit diese Hochrechung für die Zukunft zu erstellen..
Und so wie ich das verstand, hast du doch mittlerweile mit einem anderen Handy und deinen Kabel Erfolg gehabt ?
Insofern scheidet in diesem Falle das Kabel Dir ja aus - was es in vielen anderen Fällen aber (auch mir bekannt) tatsächlich + unscheinbar die Ursache ist.
Früher bei Scart-Kabeln (zu VHS-Recorder-Zeiten) gab es auch nur teils belegte....(!)
Danke für die "Auflösung" ![]()
Die rundliche Wölbung ist dafür da dass sie mit dem Türschwelle bündig abschließt der ja zum Ende schmaler wird .
joh, soweit hab ich mir das dann auch zusammen gereimt - den aufwand sah ich so aber bisher nirgends und halt einfach schlicht/gerade
ich meinte diese ausprägung hier (in grün..)..
na dann. bin in der handy/smart-phone-szene nicht so bewandert.
Diese Türdichtung-Verlängerung sieht so anders aus - ergänzt um einen flexiblen, rundlichen Wulst ?