.
Ist ggf. Werbung….aber nur POSITIVE!
.
gibt es auch negative
im urlaub hat der wagen ja dann nochmals guten hintergrund
.
Ist ggf. Werbung….aber nur POSITIVE!
.
gibt es auch negative
im urlaub hat der wagen ja dann nochmals guten hintergrund
Oha. Tatsächlich ist demnach aktuell "Elegance" die niedrigste Ausstattung,
DE_Mokka_MY22C_Preisliste-D_20220408.pdf (opel.de)
Und dort ist "Multimedia Radio", 7" bereits mit der gelisteten Ausstattung/Funktion verbaut.
ahh, noch so einer der genau Buch führt
ich kann's ja verstehen, was dir gerade so ein diesel bietet und dann "gerne abgerufen" sein will - quasi ohne großen ausriss im verbrauch.
PS: https://www.mokka-forum.de/attachment/46647-verbrauch-bc-schnitt-jpg/
Beim DI-Benziner ist der Partikelfilter doch nicht mit dem Aufwand wie beim Diesel verbunden - oder was kannst Du dazu anderes/mehr beitragen ?
Es mag meinerseits nur grob angedeutet sein, jedoch hier nicht als Hauptaugenmerk angedacht.
tja, wie so viele in einem steten Wandel / Wachstum
Kia Sportage – Wikipedia - in erster Generation sogar nur 3.76 m ! wie die Anfänge beim RAV4
warten auf den SUV-Astra, Crossover,...
ok. da ist er freilich niedriger als der mokka aber höher als der corsa.
zu tests beim mokka las man vom (über)breiten schweller. entweder habe ich mich daran gewöhnt...
eben. von daher der benziner "1. wahl" - dessen passiver OPF hoffentlich unauffällig bleibend...
Optisch sehr schön und der Einstieg klappt besser als im Mokka B, ebenso ist der Einstieg bei weitem nicht so tief wie beim Corsa.
was zwickt denn beim Mokka-B ggü dem Astra-L ?
beim Corsa-F finde ich es auch arg tief !
Stichwort "Luftmassenmesser", werfe ich als Laie mal so einfach ein.
Hörte hier+da mal, dass der so manches wirre Problem darstellte...