...mit 18 brauchte ich so was ....., mit 25 in Edelstahl, weil haltbarer.....Heute muss ich sagen, nur...
interessante abfolge: der autofahrer im wandel der zeit !
und morgen eben unnötig, weil Elektro ![]()
...mit 18 brauchte ich so was ....., mit 25 in Edelstahl, weil haltbarer.....Heute muss ich sagen, nur...
interessante abfolge: der autofahrer im wandel der zeit !
und morgen eben unnötig, weil Elektro ![]()
nimm halt die windungen und kurzen rampen eines parkhaus ![]()
Ne ist klar. Ich glaube nicht das es von Opel kommt, sondern vom Händler. Da will ...
das wäre tatsächlich mal nachzuprüfen !
vor allem in dieser heftigen auflistung und dann von wegen einem den rücktritt zu verweigern - das müßte den verbraucherschutz aufhorchen lassen/kontaktieren !
und mit Opel selbst eben abzugleichen !
Das ist eigenlich kaum Kondenswasser. Das Wasser produziert der Kat bei seiner Funktion als Abfallprodukt.
aha. davon/damit also um so mehr fortwährend produziert als dieses sog. "Kondenswasser" ?
denn letzteres ist doch geradezu ein schwall, anfangs bei kaltem motor, in ansammlung.
haha. ich hab das lieber ausgelagert auf excel.
so kann ich auf A eine Tankfüllung beobachten.
und auf B eine aktuelle Etappe.
ah. der eine (BC A/B) bleibt bei dir auf ewig un-genullt ?
und der andere dann pro Tankfüllung oder Etappe ?
du beziehst dich jetzt auf die Verbr.-Anzeige (?).
tatsächlich so verschieden. merkwürdig oder ?
naja. in einem forum unterhält man sich eben dazu, was der oder die oder andere machen.
oder was sollte dort nicht sch...egal sein ?
Die DI-Benziner sind nochmal eine "Klasse" für sich, ggü früher ist halt auch hier mittlerweile ein OPF angesagt !
welche drehzahl hast du denn anliegen z.B. bei 100 km/h im 6. Gang ?
ich finde die "andere Art" von MAZDA ja auch sehr interessant, insbesondere in Abhebung gegenüber vielen/größeren !