Beiträge von Ditsche
-
-
Am "einfachsten" ist womöglich folieren.
-
@Ditsche….hab ich nicht böse aufgefasst…mir ist nur aufgefallen das man bei Dir aufpassen muss wie und was nan postet
das mag im schriftlichen so wirken - beim bier am tresen hat man u.a. vom Gegenüber noch Gestik, Ton... und überhaupt anderes empfinden
-
eben. kostenlos...
- matchagrün beim mokka-B
- kultgelb beim astra-L
- power orange beim corsa-F
weiß war jahrzehnte kostenlos, halt ungefragt. aber dann...
-
Da wird bei einigen ungemein gespart, wo früher eine Farbpalette 12 oder 15 Varianten hat. Heute zumeist nur einstellige Anzahl.
Aber bei PSA/Stellantis jetzt schon öfter zu beobachten: Die Launch-Farbe ist aufpreisfrei auch wenn sie metallic/mineraleffect ist !
-
jaa. beim corsa-f finde ich das schlimm. ein schwarzes dach quasi zwingend, weil es ja sogar an der seite hinten bei der C-Säule, für diese "Haiflosse"-Optik fortwährend den schwarzen Streifen gibt
Sorry für das ganze OT. BTT: Hat jemand hier statt beim Händler/live, über eine online-Plattform seinen Wagen bestellt ?
-
...ich habe keine Lust und Zeit das Auto jede Woche zu waschen, denn weiß und schwarz sieht nur gut aus so lange sie super sauber sind.
nee. mach(t)e ich so oder so nicht. weiß hatte ich auch schon, war gar nicht so schlimm: Kratzer, Staub, Wasserflecken,....unauffälliger als Schwarz zu allem !
Am praktischsten ist denn (wohl) Silber
-
Mhmm, mir ist bei den besagten Flächen jetzt noch nichts (negativ/auffallend) abweichendes bewusst.
-
Zu den Bildern, drum hab ich schwarze Haube und schwarzes Dach, sonst finde ich den auf der Wiese nicht mehr.
haha, dachte ich bei den bildern auch ein wenig. 2-farb-ton finde ich bei einigen autos mittlerweile gut und passend(er) !
mit dem schwarz-anteil hier merke ich aber auch. hey, das ist ja doch empfindlicher, mind. mal optisch auffälliger um dreck oder bereits wasserflecken...
-
Du machst es einem nicht leicht….
locker bleiben ! war doch nicht bös gemeint