Statt 10l/100 km beim Astra - das konnte nur besser werden ! ![]()
Demnach hast du aber auch gerade mal unter 10-tkm/a Fahrleistung
Statt 10l/100 km beim Astra - das konnte nur besser werden ! ![]()
Demnach hast du aber auch gerade mal unter 10-tkm/a Fahrleistung
Ist schon sehr interessant & abwechslungsreich bis originell hier um AHK-Alternativen geworden: Schwiegermutter-Auto, Deutz, Pedelec-mit-Anhänger,...
also das was man hier in rechter Ecke unten beim Smiley-Symbol findet + anklickt ![]()
urgs. in der senderliste zeigt er mir aber wohl keine symbole an - das sehe ich nur beim einzeln, aufgerufenen dann im Vollbild.
aber wie schon gesagt, ist eh nicht so meins, was und überhaupt wer da was anzeigt - wollte das nur mal am Beispiel von besagtem "Radio Bob" anmerken.
Hast du denn umgekehrt bestimmte Sender ohne/mit Symbol (?), so dass ich dann evtl. mal spez. bei mir schaue was anliegt
Piddä wozu das Zitat ohne weiteres/eigenes ![]()
Haha. Effizienz nicht nur beim Auto, sondern auch auf der Arbeit ![]()
Tägliche Pendelstrecke: 65km (gesamt)
= 4x die Woche = 260km für eine Woche pendeln
....
Mokka: Verbrauch ca. 31kWh nach 4 Tagen = 31*0,42 EUR = 13,02 EUR
Für 260 km nur 31 kWh => 11,9 kWh/100km
wow ! das wäre gut aber wirklich dauerhaft ganzjährig so zu halten ?! (bzw. vom BC abgelesen oder auch inkl. Ladeverluste ?!)
beim strompreis bist du ja schon von einst unter 30 cent auf 42 cent hoch, wird wohl leider auch nicht dabei bleiben. seufz
Gartenmüll fahr ich dann mit dem Corsa meiner Schwiegermutter weg, dann habe ich keine Käfer und Insekten im Mokka
![]()
Daß fiel mir bei der Probefahrt auch auf, das einige Sender kein Logo haben. Dabei auch der beste von allen, Radio Bob, ist ohne.
konkret dazu aktuell - bei mir ist das Logo (jetzt) da. keine Ahnung ob das neu ist, sich da irgendwie doch ein "update" geladen hat ?
joh, bei den anderen heißt das dann wohl nur Super+
ist aber noch immer, wie du ja selbst aufzeigst mit (15-Cent !) Aufschlag gegenüber den anderen Sorten.
was ist ein "robuster Opel Motor", da gibt es womöglich auch einen Irrglauben - wo früher Ölintervalle wie kurz waren ?
und mit welchen Laufleistungen denn störungsfrei ? bei welchen Liter-Leistungen ?...
Anlasser, Lichtmaschine, Endtopf,... waren doch so "regelmäßige Tausch-Kandidaten"...
Just für 1.80 €/l E10 sogar an einer ARAL getankt und bilanziert dazu 5.05 l/100 km für die letzten 730 km.
Der BAB-Anteil war gering(er), die anteilig höhere Kurzstrecke eigentlich schon wieder kontraproduktiv aber bis dahin war es noch morgens Warm.
Doch jetzt sind wir ja auf 1-stellige °C runter. Autsch.