Hallo
Ich fahre nun einen KIA EV3 mit kleiner Batterie und einer Reischweite von über 400 Km. ....
Reichweite gem. WLTP ist für diesen 414 km. Deine alltäglichen Erfahrungen dagegen?
Hallo
Ich fahre nun einen KIA EV3 mit kleiner Batterie und einer Reischweite von über 400 Km. ....
Reichweite gem. WLTP ist für diesen 414 km. Deine alltäglichen Erfahrungen dagegen?
Ich Habe schon immer gesagt, last die Finger von....
...der dastatuhr!
Lesen Sie die Packungsbeilage...
ist das bei Leachim überhaupt Thema? wir müssen es ja nicht zwingend immer wieder "aufwärmen" ![]()
Ich würde mir auch gerne die Schuhe von Usain Bolt oder Eilud Kipchoge anschnüren, um dann auf 100 m, bzw. 42 km alle nass zu machen
wo/was wurde denn verbreitert?
PS: Wundert mich eh, dass man den CORSA auf Rallye ausrichtete aber das eigentliche SUV bislang nicht.
....h wohl einen Skoda Elroq zulegen. ...
...
Ich für meinen Teil kann da absolut nicht meckern, ausser das ich jetzt nichtmal mehr nen Milchshake beim Nachladen holen kann.
schöne werte! doch wieso klappt das nicht?
Der Frontera hatte gerade Händler-Premiere und damit einhergehend deren Zulassungen im peak!
Beim C3 wird auch der C3 Aircross mitgezählt, bzw. beide haben auch gerade komplett neue Modelle auf den Markt geschickt/am schicken!
Interessant ist tatsächlich die Differenz Corsa zu Mokka. Wieso auch immer ![]()
... neuen Mokka Hybrid - ich erwarte meinen im Juli. ....
ah, noch einer, sehr schön....je mehr erfahrungen dort zusammen kommen!...
bzw.
Noträder haben ihre, wie die Bezeichnung schon vermittelt
ihren eingeschränkten Anwendungsbereich!
Zumeist mit Geschwindigkeitsauflagen oder sogar (nicht-angetriebene) Achse, etc. und auch nicht für die nächste Urlaubsreise noch drauflassen...