Beiträge von Kochpower

    Zitat


    Da aber der Mokka kein Astra ist liegt da auch der Unterschied. Es wird permanent ein Fehler angezeigt.
    Wers nicht glaubt siehe Anhang. Dient als Info für den Kunden und ich denke ist nichts was ich hier nicht öffentlich zeigen darf!
    Damit ist dieses Thema für mich erledigt.


    Was es alles gibt. ..gut zu wissen ich habe auch das System bestellt.:(:(


    geschrieben auf der Geisel der Menschheit



    Hi...beim Astra zeigt das Tps keinen Fehler wenn Reifen ohne Sensor aufgezogenen sind. Und die Systeme sind gleich Gruß aus Kh


    geschrieben auf der Geisel der Menschheit

    Zitat

    Hallo,
    In dieser Bedienungsanleitung wird von CD 600 usw. gesprochen, aber nicht vom Intellilink CD 600.
    Das Intellilink CD 600 soll doch auch einen Touchscreen haben, oder sehe ich das falsch? Auch darüber sehe ich in dieser Anleitung nichts!!
    :osis:


    Servus Bartolo


    Hi das siehst du falsch ....beim Mokka gibt es keine Touchscreens. .bis jetzt erstmal vielleicht 2015/16. Gruß aus Kh


    geschrieben auf der Geisel der Menschheit

    Hallo


    bestellt am 05.07.2013 Lieferung mitte Januar


    Inoavation 4X4 1,7 CDTI
    Seidengrau Schwarzes Leder
    alles außer AHK,Schiebedach und noch Navi 950.....dachte cd 600 ist mit Navi.
    werde das umbestellen dafür fliegt die Kamera raus ;( ;(
    Budget von der Regierung darf nicht überschritten werden :D
    Astra J 2,00 CDTI Sport im Januar abzugeben...Bilder in Motortalk ...Name Kochpower


    Gruß aus KH



    G

    Hallo Leute


    Mokka Inovation Seidengrau Lieferung Januar 2014



    vielleicht weiß jemand schon was für Telefonapps auf dem cd 600 laufen......vielleicht auch eine Navigations App,den das cd 600 für Mokka hat je kein Navi mehr :S :S ;( ;(


    Noch besser wäre eine Anleitung für das neue Radio


    Gruß aus KH