Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Als ich hier gelesen und sogar erfahren habe, dass man so lange auf das Auto Opel Mokka warten soll.

    Aber ich wollte nicht so lange warten. Ca. 2 Monate lang habe ich überall im Internet geschaut, ob man das Auto schon so bekommen kann. Auch Vorführwagen. Vor kurzem habe ich einiges gefunden und Opel-Händler :confu:.

    Nach der Feststellung ist das sogar ein Neufahrzeug. :daf: kann ich Schwerbehindertenrabatt bekommen.

    Glücklicherweise habe ich ein neues Auto


    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex 4x4, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Navi mit Rückfahrtkamera, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Premium-Paket (Ergonomiesitze, Sitzheizung, Lederlenkrad beheizbar)

    gefunden.

    Nächste Woche kann ich das Auto Opel Mokka abholen. :hurra:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex 4x4, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Navi mit Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Premium-Paket (Ergonomiesitze, Sitzheizung, Lederlenkrad beheizbar)


  • Wenn er im Oktober erst kommen soll ist er jetzt noch nicht Produziert, was dann aber in den nächsten 4-6 Wochen geschehen sollte. In Korea wurden die Bänder schon früher als von Opel gewohnt auf MJ2014 umgestellt. Was ich definitiv sagen kann, alle Mokkas die nach dem 01.07. Produziert werden sind MJ2014. Inwiefern schon vor dem 01.07. kann ich nicht sagen. Diese Fahrzeuge kommen dann Anfang bis Mitte September bei den Händlern an.

    Einmal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • Wenn er im Oktober erst kommen soll ist er jetzt noch nicht Produziert, was dann aber in den nächsten 4-6 geschehen sollte. In Korea wurden die Bänder schon früher als von Opel gewohnt auf MJ2014 umgestellt. Was ich definitiv sagen kann, alle Mokkas die nach dem 01.07. Produziert werden sind MJ2014. Inwiefern schon vor dem 01.07. kann ich nicht sagen. Diese Fahrzeuge kommen dann Anfang bis Mitte September bei den Händlern an.


    ja, stimmt, ich hab jetzt in den letzten Wochen mit dem ganzen MJ Wechsel und Bestelldatum und Lieferzeiten hin- und herüberlegen das Gefühl für reale Zeiträume verloren. Wenn das so passt, habe ich ja Glück gehabt. Also morgen noch rückversichern beim Händler und dann vier Monate freuen :D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo Obi ,


    Na was lange gährt wird endlich Wut .... :lol:
    Ich kann Dich soooooo gut verstehen --gerade bei diesem Autohaus ! :wall:


    Aber ab nächste Woche biste Mokkafahrer , wie geil ist das denn ..lach :auto: :auto: :auto: :auto:
    :fan: :hurra: :drinks:

    Herzlich Glückwunsch , freu mich für Dich :sa:
    Schönes letztes Mokkaloses WE
    LG


    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Mokkablau,


    danke, bin schon eine Zeit lang hier. Bestellt haben wir das Mökkchen am 5.2.13, angeblich ist er schon gebaut und kommt Anf.September :) .


    Viele Grüsse
    Labiline


    Dann ist ja schon "so gut wie hier". ;)
    Denk einfach: Der kleine MOKKA,
    noch so jung, aber er hat dann schon,
    wenn er bei Dir ist, eine herrliche
    Sommer-Seereise erlebt. :thumbup:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo


    bestellt am 05.07.2013 Lieferung mitte Januar


    Inoavation 4X4 1,7 CDTI
    Seidengrau Schwarzes Leder
    alles außer AHK,Schiebedach und noch Navi 950.....dachte cd 600 ist mit Navi.
    werde das umbestellen dafür fliegt die Kamera raus ;( ;(
    Budget von der Regierung darf nicht überschritten werden :D
    Astra J 2,00 CDTI Sport im Januar abzugeben...Bilder in Motortalk ...Name Kochpower


    Gruß aus KH



    G

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Hallo Kochpower,


    herzlich willkommen im MOKKA-Forum.
    Dir viel Spaß hier und eine möglichst angenehme Wartezeit mit vielen Infos aus dem Forum.
    Die Rückfahrkamera würde ich auf gar keinen Fall rausschmeißen; sie wird Dir das Einparken
    enorm erleichtern, wenn nicht sogar, das eine oder andere mal, erst ermöglichen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • bestellt am 05.07.2013 Lieferung mitte Januar


    Hallo Kochpower,


    Herzlich willkommen im Forum.


    Wie ich sehe, sparst Du 2 Monate im Vergleich zu mir ;) . Ich habe am 05.06. bestellt, und mein FOH teilte mir unverbindlich Ende Februar als Liefertermin mit.

    Grüße


    Nico


    Bestellt am 05.06.13:
    :miko: 1.4 T 4x4 Innovation schneeweiß | Premium-Paket | Navi 950 | Schiebedach | Front- und Rückkamera | Quickheat | RDK | Flex-Fix

    abgeholt am 31.01.2014 :D

  • Leider sagen die viel, wenn der Tag noch lange ist und die Auslieferung noch in weiter Ferne ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Bestellt Anfang Juli und Lieferung Mitte Januar 2014.


    ???


    Kann ich kaum glauben, denn das wären "nur" 6 1/2 Monate.


    In der Bestellbestätigung wird sicherlich ein anderer Termin stehen - später.


    Abwarten, vielleicht hat ja der FOH einen Vorbestellten noch entsprechend umkonfigurieren können.


    Ich habe meinen 1 Monat eher bestellt und nach gestriger Auskunft kommt er Mitte Februar 2014 zum FOH.