bei Bild von Hornsby habe ich keine rechte auf Zugriff, es erscheint dann das !!
Zugriff verweigert
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
bei Bild von Hornsby habe ich keine rechte auf Zugriff, es erscheint dann das !!
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Alles anzeigenMoin,das Bild von Mr Bean ist richtig...
So sieht es bei mir im Ultimate auch aus...da ist noch reichlich Platz.
Der Wagenheber hat seinen Platz,genauso wie die abnehmbare Anhängerkupplung.
Desweiteren ist dort Warndreieck,Spanngurte,Werkzeug und div andere Sachen untergebracht.
L.g.Uwe
Wie hast du da die AHK verstaut?
Zu viel GM drinn
Ja aber mit Folie hat man sie immer am Platz
Kleiner Tipp!
Damit die Batterie sich nicht so schnell entleert im EL 50448, legt einfach eine Folie nach dem benutzen zwischen die Kontakte
Fahrzeug mal verriegelt und wieder geöffnet und dann probiert?
Das Forum macht echt KEINEN spaß mehr
Hier sollte mal irgendwie über Maßnahmen nachgedacht werden.
Gratulation zum Neuen
Da kann ich nur sagen "ausprobieren und sich selbst ein Bild machen"
Ich war immer zufrieden damit und sobald die am Mokka fällig sind kommen wieder die Staubfreien drauf (wenn nicht schon früher), es ist ein sehr merklicher Unterschied zu herkömmlichen Belägen.
Hatte sie auf meinem Astra und haben sie auch auf einem S204.
Bremsleistung war wie gewohnt, konnte nichts negatives merken.
Allerdings musste am Astra und auch Mercedes die Scheiben gewechselt werden nach einiger Zeit, weil sie einen Schlag hatten.
Verbaut wurde beides NEU!
Liegts an den Belägen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann oder einfach an nachlassender Qualität der Hersteller.