Fehlermeldung Emissionen zu hoch. Adblue prüfen.

  • Zum Glück nicht. Firmenwagenleasing.

    Ach und heute wurde von einem anderen Servicepartner die Frontscheibe wegen eines Steinschlages gewechselt. Die waren am jammern weil es für den Mokka keine Scheibe aus dem Zubehörhandel gibt. Die kosten normalerweise 80€ im Einkauf. So musste Vergölst eine Originalscheibe für knapp 400€ kaufen und hat nur an dem Arbeitslohn verdient...

  • Es gibt doch aber zubehör Scheiben, nur gabs damit wohl Probleme und musste auf original gewechselt werden. Gab doch hier erst kürzlich jemand der das Problem hatte.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.