Also ich musste sie immer direkt ans Gummi halten, das ging dann aber alles ruckzuck.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Herrjeh was ein Murks

Ich drück euch die Daumen das es schnell repariert wird
-
Hi Markus
Bis auf das damalige Problem mit dem Wischermotor läuft meiner ohne murren.
Zum Glück habe ich ja auch den Plug In und fahre nach möglichkeit immer mit Strom.
Der Motor war auf jedenfall die richtige Entscheidung und würde ihn immer wieder kaufen.
Einzig die Ladedauer über Haushaltssteckdose nervt etwas, wie lädst du deinen denn jetzt?
-
Warum liest du dir nicht ganz einfach diesen Tread durch, da ist sogar bebildert wo dieser Schalter sitzt.
-
Ja ,ist oder war bei mir , bei den tiefen Temperaturen auch so ..hat nichts mit deiner Laufleistung zutun
( 890000 Km bei mir)Na da ist aber jemand viel gefahren

-
Warum kauft man sich denn einen Automatik um dann doch manuell schalten zu wollen ?
-
Wieder ein hausgemachtes problem
-
Der Fiat ist ein echt schöner Kleinwagen und liegt bei der TÜV Statistik von e Autos auf dem dritten Platz, wobei Corsa e und Mokka e sich viel weiter hinten einordnen müssen.
-
Sieht man da von aussen irgendwie drauf, wäre ja gut zu wissen wo man gucken kann?
Wir haben ja 2 GLA, allerdings haben beide eine Garage und wo wir Tagsüber bzw auf der Arbeit parken sind keine Bäume.
-
Oh, gut zu wissen