Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @Alle
    so melde mich hier im Wartesaal ab, alles andere ab jetzt bei den glücklichen Mokkabesitzern. :hurra:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Viel Spaß mit dem neuen :thumbup:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Ich muss mich jetzt auch einmal hier im Wartesaal anmelden. Gestern einen Innovation 1,4 Turbo ecoFlex S/S, Schneeweiß, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 950 Europa IntelliLink bestellt. Laut Opel-Kalender wird das gute Stück in der 30 KW gebaut und laut FOH evtl. in der 33 KW übergeben. :auto:

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.

  • Ich muss mich jetzt auch einmal hier im Wartesaal anmelden. Gestern einen Innovation 1,4 Turbo ecoFlex S/S, Schneeweiß, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 950 Europa IntelliLink bestellt. Laut Opel-Kalender wird das gute Stück in der 30 KW gebaut und laut FOH evtl. in der 33 KW übergeben.

    Hallo Wolf1,


    Ist das jetzt auch deine 2. Bohne?
    Na dann :geb101: zur Bestellung.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke.Ja es ist die zweite. Hat sich so ergeben bei meinen zuletzt ja häufigeren Besuchen beim FOH :floet:
    Wie das so geht. Mit dem Verkäufer ins Gespräch gekommen und diesen gefragt was es noch gibt für die erste Bohne.Außerdem bin ich die Probleme los, die ich ja mit dem NAVI/Rado hatte. Alles wird gut :dance2:

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf1 ()

  • Danke.Ja es ist die zweite. Hat sich so ergeben bei meinen zuletzt ja häufigeren Besuchen beim FOH :floet:
    Wie das so geht. Mit dem Verkäufer ins Gespräch gekommen und diesen gefragt was es noch gibt für die erste Bohne.Außerdem bin ich die Probleme los, die ich ja mit dem NAVI/Rado hatte. Alles wird gut :dance2:


    Na dann mal wieder :welc: im Wartesaal.


    Wenn Ihr schon den 2. :miko: bestellt, wart Ihr sicher sehr zufrieden mit dem ersten. Hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei für Euch :du:


    Gerd

  • Hallo Wolf,


    herzlich willkommen.


    Wie kommt es, dass Du jetzt einen schneeweißen bestellt hast und vorher bzw. bis jetzt fährst Du einen metallic weissen.
    Gefällt Dir das pereffect weiss nicht mehr?????. Wie sind Deine Erfahrungen mit dem weiss metallic???


    Meiner soll angeblich Ende dieser Woche beim FOH eintreffen. Da er aber laut dem Händler mit der Bahn kommt, kann das ja
    noch dauern ;( , da diese ja die ganze Woche streiken. :devil2:
    Ich glaub es erst, wenn ich den Anruf bekomme.


    LG Manuela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • HI Wolf


    Mein Glückwunsch zur 2. Bohnen Bestellung :thumbup: .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • @gerdo
    Ja wir sind alles in allem sehr zufrieden und wir möchten zur Zeit auch kein anderes Auto fahren. Beide, also Finanzminister/in und ich sind der Meinung das die Bohne ein Spaßauto ist. Mit der jetzigen Bohne haben wir noch Probleme mit dem Navi/Radio und einem Strömungsgeräusch aber das ist ja nicht mehr wirklich unsere Baustelle. Wird nächste Woche erledigt. ;)
    ela1970
    Zur Farbe kann ich sagen das ich die wohl noch mag, aber bei der neuen Bohne haben wir auf den Perleffect lieber verzichtet. Wir hatten eine kleine Absplitterung (Streichholzkopf groß)an der Fahrertür, die dann doch sehr auffällig war. Das war mit einem Lackstift nicht zu machen.
    Die UNI-Lackierung finden wir sieht auch sehr schick aus und Ausbesserungen sind besser möglich.
    @Alle
    Danke für die Glückwünsche und viel Geduld für alle die noch warten müssen

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.

  • :welc: Wolf und viel Spaß hier im netten Mokka Forum :luck:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: