Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Der Mokka ist in Reichweite!!!!!!


    Hey, habe heute einen Anruf von meinem FOH erhalten. WOW. Das Auto ist bereits bei uns in Aligse.( Luftlinie von mir zu Hause etwa 12km. ) Da ist so ein riesiger Parkplatz wo neue Autos stehen.
    Und da ist jetz auch unser neuer :klasse: . Das hat ja schon mal was. Hab nicht mehr daran geglaubt, das er jetzt kommt. Da doch gestreikt wurde.
    Jetzt wird er entweder morgen oder Montag verladen auf den LKW und dann ab nach Hannover. Und wenn das alles so klappt, bekomme ich am Dienstag die Papiere um das Auto dann am Mittwoch selbst anzumelden ( spart Geld ) Das wäre ja super. Ich freue mich heute wie ein kleines Kind. Krieg mich gar nicht mehr ein. :mmm:


    Ich werde natürlich am Wochenende nach Hannover fahren um ihn vielleicht schon mal in Augenschein zu nehmen. Gott sei dank, ist mein Zubehör ( Kofferraumwanne, Hundegitter ) schon da. Werde heute Abend noch schnell die Gummi Fussmatten 3d bestellen und die Chromeinfassung für den Getränkehalter.
    Mann, bin ich aufgeregt. :dance2:


    bis dann LG Manuela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Super Manuela, ich drück dir die Daumen :thumbup:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • langsam reichts mir mit warten... finde es eine absolute frechheit das man von opel nicht darüber informiert wird, dass man sich mit einer anderen farbwahl mehrere monate wartezeit erspart...
    mir wurde gesagt es dauert maximal 5 monate, diese stehen auch im kaufvertrag.. da die jetzt aber schon abgelaufen sind und ich bei spike mit ähnlicher bestellung was von juni lese denke ich ernsthaft über eine stornierung nach!
    ich wurde auch vom autohaus nicht kontaktiert, ich werde mal montag anrufen :cursing:

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

  • Super Manuela :du: Ich hoffe das Du ihn schnell bekommst.
    Und die Aufregung verstehe ich nur zu gut : Morgen holen wir unseren ab :hurra:


    Gerd

  • langsam reichts mir mit warten... finde es eine absolute frechheit das man von opel nicht darüber informiert wird, dass man sich mit einer anderen farbwahl mehrere monate wartezeit erspart...
    mir wurde gesagt es dauert maximal 5 monate, diese stehen auch im kaufvertrag.. da die jetzt aber schon abgelaufen sind und ich bei spike mit ähnlicher bestellung was von juni lese denke ich ernsthaft über eine stornierung nach!
    ich wurde auch vom autohaus nicht kontaktiert, ich werde mal montag anrufen:cursing:


    Ja, das ist schon seltsam. Unseren Mokka habe ich am 20. 1. bestellt und am 24. 3. abgeholt. Er war sogar schon am 19. 3. abholbereit. Das Datum passte uns aber nicht. Ob das am neuen Diesel liegen kann?

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Super Manuela
    dann wird ja jetzt alles gut bei dir und ich wünsche dir nächste Woche viel Spaß bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Heute um 13.00 Uhr verlasse ich den Wartesaal hier :S und dann wechsele ich zu den glücklichen Mokka Besitzern :hurra:


    Nach über 3 Monaten im Wartesaal, unglaublich vielen Beiträgen und so tollen Erfahrungen, kann ich dem FOH alles über den Mokka erzählen. "Wissen ist Macht"
    Und ich denke das ich ohne das Forum die Wartezeit nicht so gut überstanden hätte.


    Ist schon fantastisch hier und 99% hier sind echt tolle Leute. :danke:


    Gerd

  • Heute um 13.00 Uhr verlasse ich den Wartesaal hier und dann wechsele ich zu den glücklichen Mokka Besitzern Ist schon fantastisch hier und 99% hier sind echt tolle Leute.

    :gm: Gerd,


    na, hast du gut geschlafen? :wink:


    Toi, toi, toi für heute Mittag. Ich kann deine Aufregung richtig spüren :friends: .


    Und toll, dass dir das Forum so gut gefällt. Wir sind schon fast wie eine Familie hier, einfach klasse :du: .


    So, bis bald bei den Glücklichen :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo Andrea ! Aufgeregt ? Nein, absolut nicht. ;)


    Bin nur früh aufgewacht, gucke alle 5 Sekunden auf die Uhr, renne von rechts nach links, klebe nun hier am Computer und drinke viel Kaffee :flash:
    Ja, fühle die Spannung nun und die Aufregung steigt echt. Und alles für ein Auto. Schon fantastisch :du:


    Gerd


  • Na dann wünsche ich einen schönen Tag und viel Feude bei dem Termin heute Mittag. Dann wird heute wohl etwas später gegessen oder ? :luck:

    Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex Start/Stop.Schnee Weiß, Rückfahrkamara,Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Premium-Paket.