Das kommt drauf an, von wo aus man das betrachtet
Gruß
Ulli
so ist es
Das kommt drauf an, von wo aus man das betrachtet
Gruß
Ulli
so ist es
Ja cool, versuche auch immer meine Autos in 1:18 zu bekommen.Ist aber leider nicht immer möglich.
WOW !!
Schickes Auto und es hat klick gemacht
Super das du jetzt deinen Traumwagen gefunden hast.
Ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.Ist doch super wenn man den Bordstein sehen kann.
Bin froh das ich diese Funktion jetzt wieder habe.
Wir haben im Motorraum Stop&GO Anti-Marder Duftscheiben und jeweils Marderschreck Batteriebetrieben.Bis jetzt haben wir Glück gehabt.
Es gibt hier einen Reviermader der aber nichts macht,problematisch wirds nur wenn ein Rivale dazukommt.
Ab und zu versprüh ich auch Essig ums Carport,sollen auch helfen.
Wir haben im Motorraum Stop&GO Anti-Marder Duftscheiben und jeweils Marderschreck Batteriebetrieben.Bis jetzt haben wir Glück gehabt.
Es gibt hier einen Reviermader der aber nichts macht,problematisch wirds nur wenn ein Rivale dazukommt.
Ab und zu versprüh ich auch Essig ums Carport,sollen auch helfen.
Ja alles super,auch wenn wir leider nur Samstag da waren.Trotzdem konnte wir den einen oder anderen Kennenlernen und nette Gespräche führen.Danke nochmal an Ulli
Allen eine gute Heimreise.
Sind auch gerade eingetrudelt.
Bis gleich…
Ja, Gott sei Dank.Wir haben hier auch Glück gehabt an der ostfriesischen Nordseeküste.
In Wilhelmshaven war schon wilder und ist von uns nur 25 Kilometer entfernt.
Wir sind leider nur am Samstag da.Denke das wir so gegen neun halb zehn da sein werden.So eine weite Anreise haben wir ja nicht.
Vielleicht findet sich ja noch jemanden der ab 13 Uhrnoch etwas machen möchte,Kaffeetrinken,essen gehen ,schnacken etc. sonst wird die Zeit bis 17 Uhr sehr lange.
Freuen uns auch sehr.
Bis dann.Kommt alle gesund an in Bremerhaven
Jo und direkt überwiesen.Danke Ulli