Hallo,da kannst echt froh sein das Du diese Versicherung hast.Ich habe auch bei beiden Autos eine Versicherung abgeschlossen nach der Garantie beim Opel Händler und auch schon früher bei meinen ehemaligen Autos.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Das ist ja echt ein schickes Auto geworden der neue Corsa,habe da auch schon oft vorgestanden bei meinem Händler....
Na denn Allzeit Gute Fahrt und ganz viel Freude mit dem Corsa !!
-
Abnehmer würde es sicher bestimmt genug geben.Würde mir auch ein oder zwei weglegen.
-
Na klar kommt der so durch.....
-
Ich will ein Facelift vom aktuellen Mokka,aber auf mich hört ja keiner.....
Aber die neuen Motoren gehen echt nicht.Und wenn der wirklich kleiner wird dann kommt ein Mokka dieser Art nicht in Frage.
-
Hallo.
Sorry aber die schwarz lackierten Teile sind nicht meins,schon gar nicht auf braun vor allem beim Heck.Chrom passt besser.
Aber wie schon so oft erwähnt...es muss dir gefallen -
Optisch sind die ja echt super.
Wenn du die im Frühjahr abdichtest dann würde mich interessieren wie du das machst.
Lg. -
Ich habe meine auch wieder ausgebaut,bei meinen hat sich auch Wasser angesammelt.Werde die aber nicht reklamieren,da die neuen Blinker wieder so sein werden.
-
Den Startknopf länger gedrückt halten ohne auf die Bremse zu treten.
-
Hallo,
das gleiche Problem hatte mein Intellilink 4 vor ein paar Tagen auch.Bin Rückwärts von der Auffahrt runter,(Rückfahrkamera hat mal funktioniert),dann Wahlhebel auf D und der Bildschirm wurde schwarz.Erst als ich auf die Home-Taste gedrückt habe war alles wieder da.Seit dem nicht wieder passiert.