Ich denke,auch wenn er wirklich so aussehen wird,dann gewöhnt man sich bestimmt schnell daran.Mein Fall ist er so auch nicht,aber vielleicht sieht der neue Mokka in natura viel besser aus.Ich werde meinen jetzigen Mokka X erst einmal noch lange Zeit weiter fahren....
Beiträge von kdnordsee
-
-
Glückwunsch!! Ist bestimmt eine gute Wahl.
Wir haben seit ein paar Tagen den Corsa E und sind damit super zufrieden,auch die Größe im Innenraum ist top.Viel Spaß mit dem F und hoffentlich kommt er pünktlich
-
So, habe mich gerade rangetraut.Es sind normale LED Blinker ohne dynamisches Lauflicht.Umbau keine 10 Minuten.Die Federn sitzen aber auf der anderen Seite bei den neuen Blinkern (hab mir zig mal die Form der Blinker angeschaut).Hoffe die halten jetzt auch.
Bilder sind nicht so toll... -
Hallo,
habe meine auch gerade ausgepackt.Hoffe mal die sind nicht dynamisch.
Habt ihr die Moosgummidichtung weggelassen?
Und die Widerstände? -
Hab die auch gerade bestellt in schwarz ohne Lauflicht.
Balboa kannst du dann mal kurz beschreiben wie der Ausbau der alten Blinker funktioniert wenn du die austauscht?Habe Angst was abzubrechen. -
Moin.
Ich habe mich entschlossen nochmal zum PAPShop zu fahren.Allerdings erst im Frühjahr.Nach Rücksprache will er mir Spritgeld geben und den kompletten Kamerasatz austauschen,das wäre ihm am liebsten.Das ist okay für mich.Er war von dem Einbau meines Opel Händlers nicht begeistert wie schon geschrieben (Kamera und Steuergerät auf Dauerplus gelegt).Im Moment funktioniert die Kamera wieder,aber wer weiß wie es morgen aussieht.... -
Witzig.Der Verkäufer wohnt gleich um die Ecke bei mir.
Für mich wären die schwarzen Blinker ohne dynamische Funktion interessant.Sollte das der Fall sein dann werde ich bestellen. -
Also wenn ich ein neues Auto vor der Tür stehen habe,dann lese ich immer in der Bedienungsanleitung.Aber Fragen ist ja einfacher....
-
Hallo,
über den Blinkerhebel kannst du in das Menü und dir die Reifendrücke anzeigen lassen,
siehe auch Bedienungsanleitung. -
Klar hast Du noch Garantie und es ist dein gutes Recht das das alles in Ordnung kommt aber die Kosten einer anderen Werkstatt wird er Dir wohl nicht bezahlen!
Hallo,wenn es darauf an kommt dann wohl muss er den Einbau zahlen.Habe aber ja schon fast 90 Euro bei Opel bezahlt für den ersten Wechsel der Kamera und keinen Cent bekommen,also würde ich nicht wieder in Vorkasse gehen.Bei dem Opel Händler arbeitet ein guter Bekannter,daher sollen die den Einbau machen.Privat geht bestimmt auch,nur dann gibts keine Gewährleistung mehr.
Hier noch mal in Kurzform das Gesetz dazu :
Teile, die vom Verbraucher online gekauft und in der Werkstatt verbaut wurden (B2C), unterliegen der Gewährleistung durch den gewerblichen Verkäufer. In dem Fall also dem Online-Portal. Die Rechtsprechung ist in dem Falle eindeutig, denn im Kaufrecht gilt die Regel, dass der Verkäufer im Rahmen der Gewährleistung auch Ein- und Ausbaukosten für das defekte Teil bezahlen muss.