Kann ich nicht bestätigen.Bei unserem Corsa E ist die Kamera auch unten im Stoßfänger verbaut und die verschmutzt nicht so schnell wie in unserem Mokka.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Ich habe lange einen Touran gefahren.In den ersten zwei Jahren war die Umwälzpumpe des Zuheizers defekt,die Armlehne,und das Zweimassenschwungrad kaputt.Zu dem kam das Abblättern des Softlackes der Schalter.Da war ich natürlich ziemlich bedient.Nur ein Teil der Schäden wurde auf Kulanz bezahlt.Also denke ich mal das es Probleme bei jedem Hersteller gibt.
Unser Mokka wird im Mai drei Jahre und wir sind sehr zufrieden. -
Ich würde auch nie wieder einen Opel kaufen!
Warum? Was für Probleme hast du mit deinem Opel?
-
Ich würde nach einem erneuten Gespräch mit deinem Händler, wenn dieses nicht zum Erfolg führt einen Anwalt einschalten.Vielleicht einigt ihr euch ja auch so.Ich denke das du das Auto auch in diesem Fall zurückgeben kannst.Viel Erfolg!!
Bitte halte uns auf dem laufenden.
-
Hallo,
dieses Woche am Do./Fr. ist der Freischaltexperte bei uns an der Küste in Wilhelmshaven.
Hab ja schon eine Menge im Bordcomputer was für mich reicht.Interessant wäre für mich die Schildererkennung,aber ich glaube ich habe keine Kamera vorne verbaut. -
Ok das mit der Sichtbarkeit gilt für die normale Parkscheibe zum auslegen.Diese muss sichtbar im Auto ausliegen,dass kann dann auch z.B. auf dem Sitz sein.
-
Ich habe auch Automatik und das Start-Stop System,weches sich durch drücken des "A"Knopfes deaktivieren lässt.
-
Die Parkscheibe muss erkennbar ausgelegt sein,sie darf also sogar auf dem Sitz des Autos liegen,halt nur sichtbar.Wir müssen in jedes Auto reinschauen bevor wir ein Knöllchen ausstellen.So habe ich es auch in Lehrgängen gelernt.
Da spielt es keine Rolle ob die elektronische Parkscheibe links oder rechtsseitig angebracht ist.Ich persönlich aktzeptiere sogar handgeschriebene Zettel mit Ankunftszeit(der gute Wille war da). -
Diese ist natürlich auch zulässig auch wenn die schwarz ist da das weiße P auf blauem Untergrund drauf ist und natürlich die Zulassungsnummer.
-
Hallo.
In meinem Fall heißt der ausgeübte Beruf Vollzugsbeamter.Bin aber nicht nur auf der Straße unterwegs.
Ich persönlich finde diese elektronischen Parkscheiben gut,allerdings nur die blau unterlegten.
Es gibt auch welche in schwarz die man von außen ,erst recht bei Sonneneinstrahlung schlecht sieht.Sollte einer von euch mal ein Knöllchen trotz dieser elektronischen Parkscheibe bekommen,bitte nicht gleich böse werden sondern einfach ans Ordnungsamt wenden,vielleicht hat’s der Kollege im Außendienst nur übersehen.
Ich werde mir diese Parkscheibe auch zulegen,weiß nur noch nicht welche.Gibt mehrere Sorten.Einige sollen ja auch so runterfallen wegen des schlechten Klebers.