Genau!! Bitte zurück zum Thema...
Es geht mir hier um die mangelnde Rücksicht gegenüber anderem Eigentum. Und nicht um Paragrafen wälzen wer
wie zu parken hat und überhaupt. Ich laufe auch gerne ein paar Meter
mehr, und siehe da es bilden sich immer bis zur Wiederkehr Parkgruppen
um mich herum. Nicht das da sogar näher noch Plätze sind, nein ich
glaube es ist einfach das Ding" Ah da Parkt einer, die Reihe muss voll „.
Schön in reih und glied. Wie es der Deutsche gerne sieht. Nur leider
vergisst er dabei den Winkel seiner Tür, durch dessen schmale Gasse sein
sonst so gemütlicher After beim Verlassen durch muss, und da passiert es...ja er macht sich platz.
Es wird gedrückt bis das Material nun wirklich nicht mehr nachlassen
möchte. Oder die Windböe, hui wie kann es den sein das eine Tür, und
gerade die meine wie ein Segel wirken kann? Dabei hab ich mit Seefahrt
doch nichts am Hut. Sitze ich doch gerade noch in meinem Sessel, und
durch die Firma geleasten Überdimensioniertem über 2 Tonner. Da macht es
mir doch nichts den anderen überhaupt zu sehen, geschweige denn seinen kleine Opel, tzz
kostet mich doch nichts, genau wie das Tanken Wartung und durch
Langeweile anfallenden Kilometer. Da kann man auch schon mal mit zwei
Wagen (4 Personen) quer durch das Land fahren, damit der Wuffi alleine den halben Innenraum hat. Weil kostet ja nix.. Dooooch uns! Nicht nur die Behebung des durch solcher angerichteten Schadens, sondern auch sein Ignorantes kostet ja nichts. Wird durch unsere Steuern finanziert.
Das
macht hier unter uns Opelfahrern überhaupt keinen Sinn das wir uns
Paragrafen um die Ohren hauen. Das Problem liegt ganz woanders.
Beiträge von Mokka Kapsel
-
-
Und schon wieder. Warum machen andere immer mein Auto kaputt? Da passt man beim Parken schon auf wo und wie, und trotzdem gibt
es immer welche die es schaffen meine Beifahrertür zu treffen. Erst im
Oktober 2019, da wurde die Tür komplett gelackt. Jetzt habe ich heute in
derselben Tür wieder eine gefunden, natürlich wieder bis zum Grund durch. Und zum dank in der Hinteren noch eine.Warum haben so wenig Respekt vor anderem Eigentum. Sorry dass ich das hier so schreibe, aber ich musste das mal loswerden.
-
Hallo,
ich habe diesem von Hama eingesteckt. Somit die andere fürs Ladekabel dann frei ist. Habe den Schalter von Schellenberg drin.Leicht angeknickt zum Fahrer, alles gut.
Gruß
PeterHama 2-fach-Verteiler für KFZ-Zigarettenanzünder (12V) mit LED-Anzeige, bis 180° schwenkbar
von Amazon.de
Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B000NRVR7A/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_ci-FBbSW...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
und bitte bedenken das sich Wasser Kalt und Warm ausdehnt, wie Bernd eben schon anmerkte. Dann die Umgebungstemperatur so als auch wie gerade das Fahrzeug steht dem Betrachter das Bild verfälschen kann.
Gruß
Peter
-
49477 Ibbenbüren
-
Hallo,
hatte Jahrelang eine Eberspächer im Corsa. Hörte sich zwar damals an wie ein startender Jet an, aber mit ihrer Funktion und dem Eberspächer Support war ich immer gut zufrieden.
Und Super Beitrag Mr.Bean
GrußPeter
-
Hallo,
es wird wahrscheinlich auch Gutachten geben von Namenhaften Herstellern. Aus Erfahrung kann ich nur sagen das ich solche Eingriffe nicht plug and play aus der Bucht sondern einem Renomierten Tuner mit Prüfstand überlassen würde. Bein Turbomotor wird in erster Linie der Ladedruck bearbeitet, bevor in Phase 2 dann das Mechanische Tuning " Saugrohr Downpipe " u.s.w dran sind. Dadurch selbst bei den Saugmotoren die Verdichtung höher wird und um somit die Klopfgrenzen zu vermeiden höhre Oktan von Nöten sein wird! Könnte mich immer wech schmeißen wenn ich in der Werbung lese Spritersparnisse. Ist vielleicht bei dem einen oder anderen möglich, aber wer Super Plus Tanken muss, kann schon mal nicht in der Geldbörse sparen.
Motorentuning macht bestimmt Spaß und gibt dem Motor noch mal einen nötigen Kick welche durch die Allgemeine Durchschnitsfahrerprogrammierung ab Werk noch Optimiert werden kann. Aber das Verhältnis zum Turbolader und weiterem Motorenverschleiß sollte jedem vorher klar sein. Abgesehen das die Versicherung höhre Leistungssteigerungsangaben mit der Zeit zur Bedingung in ihren Verträgen gemacht hat. Somit Kleinliche Leute und Uniformträger dieses nicht mehr nur als Kleingkeit sehen.Gruß
Peter
-
Hallo Zusammen,
das hier beschriebene Geräusch ist mir auch schon aufgefallen! Hat hier mit der Zeit jemand etwas heraus gefunden?? Das es mit dem Vorlauf der Benzinpumpe zusammen hängt denke ich auch. Nur halt nach längerem Stillstand nach mehreren Stunden wenn dann mal wieder! Danke!!
-
Hallo,
K&N hat Sicherlich einen sehr hohen Qualitätstand. Und Baut mit die besten Filter. Nur leider hat sich in der Vergangenheit immer öfter gezeigt das daß Öl zum Problem für den LMM wurde. Wie sich das Aktuell auswirkt? nur leider Risikobehaftet.
Hab selbst noch keinen Filter gesucht was ohne Öl so geht. Bei meinem Astra gab es den ja auch.P.S: weiß auch nur von Ölen bei allen K&N. Diese bieten das Öl in Ihnem Sortiment mit an!
LG
Peter
-
Guten Morgen Peter,
danke für deinen hilfreichen Post. Spiele auch mit dem Gedanken einen Sportfilter und einen neuen Auspuff zu kaufen.Viele Grüße
MatzeHallo Matze,
bei Filtermatten ist in Verbindung mit Sportauspuffanlagen auch nichts zu sagen. Das Problem besteht nur bei den offenen Zylindern. Würde bei der Matte nur darauf achten ob in der Beschreibung " ohne ÖL " oder " nicht Geölt " steht.
Gruß
Peter