Beiträge von emijeti

    Hallo und Guten Tag an ALLE,


    passt in das Ablagefach ( mit der Klappe ) unter der Klimatronik ein größeres Handy rein?
    Bzw. was befindet sich da dahinter?


    Muss mir ein USB Kabel bestellen,nur möchte ich wissen was ich für eine Länge brauche damit das Kabel nicht lose im Auto liegt!


    Passt eines da rein wäre es am einfachsten.


    Freu mich auf Eure Antworten.
    Dank im Voraus. :)


    Lg emijeti

    Guten Tag an Alle,



    unsere Bohne ist Heute Morgen vor Anker gegangen!
    Somit rollt der OPEL :rolleyes: , das erste mal auf Europäischen Boden.


    Werd mir das mal anschauen in den nächsten Tagen wieviel Tiefgang das Schiff nach dem verlassen von Koper noch hat und welchen Kurs es einschlägt.
    Kann ja sein das da noch Bohnen für Deutschland oben sind!


    LG emijeti

    Ich weis nicht wann und wo meine Bohne her kommt. Ich muß mich überraschen lassen.

    Das ist ganz einfach aus der FIN zu erkennen!
    11. Stelle der FIN eine 4 ist Spanien, ein B Süd Korea!


    nehm ja mal an das Du die schon hast!


    LG emijeti


    PS.: Aber stimmt was hier mal gesagt wurde!
    Wenn er da ist, ist er da!


    Mich interessiert es halt schwer wo Unserer herkommt :rolleyes: Finde es halt nur persönlich schlimm ( Hafen - Händler genau 300 Kilometer Entfernung auf der Strasse, trotzdem dauert das auch nochmal 18 Tage! ) :cursing:

    Hallo,


    die Termine wurden uns bei der Bestellung im Februar mitgeteilt. Habe vor einer Woche noch mal nachgefragt ob der Termin steht. Antwort vom OFH- Termin bleibt stand heute. Der Wagen wird in Saragossa gefertigt. Hängt immer von der Farbe ab.
    Die aus Korea dauern natürlich länger. Schwarze Mokka werden in Asien gefertigt.


    Grüße Klaus

    Hallo,


    na dann drück ich Euch die Daumen das Eure Bohne wirklich in Spanien gebaut wird, bzw. wird ja schon gebaut sein!
    Soweit wir wissen liegt es nicht an der Farbe sondern an der Ausstattung wo er gebaut wird! ( erkennbar dann in der FIN ) 11. Stelle eine 4 oder B
    4 Spanien
    B Korea


    LG emijeti :P

    Hallo an Alle,


    musste mich leider neu Anmelden, konnte das Passwort nicht zurücksetzen!


    Gestern Anruf vom Händler, er hätte schlechte Nachricht für uns.
    Meine Antwort war, das ich damit gerechnet habe!


    Ankunft Schiff in Koper Slowenien am 27.April diese Woche, insofern das Schiff nicht noch untergeht! ( Aussage vom Händler )
    Beim Händler am 15.Mai, Papiere werden dann per Post geschickt.
    Übergabe am 17. oder 18. Mai dann!


    Lg emijeti ( rmijeti )