Beiträge von emijeti

    ICH BIN FERTIG!


    Ich bin soeben vom Band gerollt. Eine Reihe von Qualitätschecks sorgen dafür, dass ich den hohen Qualitätsstandards entspreche.


    Die Auslieferung Ihres neuen Opel an Ihren Opel Händler erfolgt voraussichtlich in der Woche ab dem: 23. Mai 2017



    Schön!
    Schon wieder um 2 Wochen rückversetzt als Gestern in myOpel <X:cursing::dia::ire2::ire::kotz::wall::motz::devil2:


    Ganz ehrlich! Was für ein Sauhaufen bei OPEL.
    Den Sie wissen nicht was Sie tun :saint:

    PS.: mein Händler sagt mir gerade das in Saragoza nur mehr die Crossland gebaut werden und dort die Produktion schon umgestellt ist.( Also kommen Alle zukünftigen Bohnen aus Süd Korea )
    Er nervt jeden Tag Opel da die eine Woche jetzt in Verzug mit der Lieferung sind!


    Also in Verzug mit dem Termin der sogar dem Händler bekannt gegeben wurde von OPEL 8o
    Er hat sich gerade zufällig gemeldet, da er den Rest der Woche Urlaub hat und mir mitteilen wollte das er Alles in die Wege geleitet hat wegen Papiere schicken etc. falls das Auto die Woche doch noch auftaucht!



    TOLL TOLL TOLL


    Alter Falter! :P


    lg emijeti

    Ja das sehe ich genau so!


    Nur gut, wir wissen es jetzt und der nächste wird sicher bald genug geordert. Wenn er früher da ist als wir Ihn tatsächlich brauchen muss der Händler für Unterbringung sorgen.Bei uns ist es halt jetzt dringend da wir in der Zwischenzeit ein Leihauto haben! Und genauso werde ich auch in 4 Jahren argumentieren! :P:D8o


    lg emijeti

    Hi,


    naja, ich versteh Jeden der sauer ist!
    Hab auch schon jeden Tag Streß mit meiner Frau.


    Es ist bei uns halt dieses hin und her.
    Mal kommt er, dann wieder nicht!


    Wenn meine Frau mal ungeduldig wird und sagt Sie will die Bohne gar nicht mehr haben, na dann wird es eng für mich!
    Die wollte Heute schon stonieren und auf Autosuche gehen :P !


    Sie hat Heute jede Spedition angerufen die in Frage kommt, die Bohne an den Händler zu liefern. ( so kenn ich Sie gar nicht )
    Keiner hat die, eine wollte keine Auskunft geben.
    Denk halt, Viele nervt dieses Ungewisse.
    Aber würde Opel oder der Händler sagen, Lieferzeit 5 bis 6 Monate würden wahrscheinlich weniger verkauft werden.


    Nur es ist halt ne reine Verarsche wenn am Anfang behauptet wird, Bohne kommt in 8 bis 10 Wochen :dd:


    LG emijeti

    Hi,


    ach das stimmt doch auch Alles nicht überein!
    Kanns nur von mir selber sagen, laut myOpel wäre das Auto schon Mitte letzte Woche beim Händler angekommen!
    Tja, ist es aber bis dato nicht.


    Vieleicht hast Du ja Glück und Dein Händler liegt mit Samstag richtig.


    Lass Dich überraschen, den mich wundert nichts mehr 8o


    LG emijeti

    Es nervt einfach nur unwahrscheinlich!


    Der Händler hat mir sogar das Mail von Opel vorgelesen.
    ZOll etc. erledigt am 03.05., Übergabe an Spedition vorige Woche Donnerstag!


    Strecke Hafen zum Händler 300 Kilometer. Nicht geschafft bis Heute!
    Dann Papiere mit der Post zu uns schicken, weitere 2 Tage minimum.


    Also sollte die Bohne Morgen auftauchen bzw. die Woche mal, sind wir schon wieder bei nächser Woche!


    Ich hätte nächsten Montag auf Reha fahren sollen, die muss ich jetzt auch verschieben da sich meine Frau das Auto nicht alleine abholen traut, da wir zum Händler auch gut 280 Kilometer haben und Sie nicht soweit mit dem neuen Auto fahren will.


    Naja müssen Wir jetzt wieder so hinnehmen!
    Fahr ich halt in der Badesasion auf Reha, wo ich mit den Kindern normal im Pool am meisten Spaß habe.


    Genug gejammert, dann auf nächste Woche!


    Lg emijeti

    Naja,


    bei uns ist das wie verhext!
    Hab gearde den Händler angerufen.
    Auto und ein weiteres für anderen Kunden nicht eingetroffen! :cursing:


    Wird dann die Woche auch wieder nix!
    Laut myOpel war der Liefertermin schon letzte Woche.


    Echt zum kotzen das Ganze mit den leeren Versprechungen <X


    LG emijeti