Beiträge von emijeti

    Hallo zusammen,
    war heute beim OFH. Habe dort im Computer selbst gesehen, das die 152 PS Motoren 8 Wochen später kommen, Standheizung 3 Wochen später. Sonst wären keine Verzögerungen zu erwarten.


    Grüße Anita+Klaus

    Hi,


    tut mir leid für Euch, aber war mir klar das der erste Termin nicht zu halten ist, hätte mich extrem gewundert!
    Das wäre die krasse Ausnahme gewesen. Kopf hoch, jede Bohne kommt doch noch.


    LG emijeti

    Hi Mokkalinz,



    schön einer mehr in meiner Geburtsstadt,


    vieleicht trifft man sich ja mal bei einer Ampel und Glückwunsch zur Bestellung!


    LG Emijeti

    Hi,


    jo ok. Der Knuppel ist wegen der Arlamanlage zur Innenraumüberwachung. Klar!


    Aber ich hab meinen Verkäufer bezüglich der Beleuchtung echt extrem ausgequätscht, weils mich einfach brennend interessiert hat wie so ziemlich Alles an dem neuen Auto, mir im Internet die Infos fehlten!


    Das Licht beim AFL wird rein über die Kamera und den Sensor beim Spiegel geregelt und somit auch das NAVI!


    Aber ich werd es in Paar Tagen dann kontrollieren und den Knuppel mal abdecken am TAG!
    Nicht das ich doch auch ne falsche INFO habe.


    LG emijeti

    Hi Reinhold,


    na ich hab 2 kleine Kinder!
    Da ist nichts sicher, deshalb die Schutzfolie.
    Sicher ist Sicher :P


    Lg emijeti

    ...

    Hallo Frank,




    Danke fürs FOTO.


    Na da ist genug Platz, der reicht vollkommen aus!


    Wieder eine große Frage weniger.




    Dann hab ich jetzt Alles soweit bestellt, das ich in 14 Tagen Startklar bin.
    ( vorausgesetzt die Bohne kommt auch wirklich am 15. beim Händler an )


    Schutzfolie fürs Display auch :D




    Danke




    Lg emijeti

    Hallo Frank,


    Danke fürs FOTO.
    Na da ist genug Platz, der reicht vollkommen aus!
    Wieder eine große Frage weniger.


    Dann hab ich jetzt Alles soweit bestellt, das ich in 14 Tagen Startklar bin.( vorausgesetzt die Bohne kommt auch wirklich am 15. beim Händler an )
    Schutzfolie fürs Display auch :D


    Danke


    Lg emijeti