Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo zusammen im Mokka Forum.



    Wir sind neu hier.



    Habe folgenden Mokka X bestellt.



    1,4 ecoFlex Start/Stop Innovation, 140 PS, Licht Grau, Stoff
    Rhombus/Ledernachbildung.



    Extras: Anhängerkupplung abnehmbar, 4,2“ Fahrerinfodisplay,
    Frontkamera, Mittelarmlehne hinten,



    Premium-Paket, Quickheat Heizsystem, Räder LM 7,5x19,
    Reserverad mit Wagenheber, Navi 900, Digitaler Radioempfang DAB,
    Rückfahrkamera, Ergonomiesitze Fahrer und Beifahrer, Winterreifen mit LM Felgen
    195/70 16.



    Bestellt am 13.02.2017, Produktion laut OFH KW 20,
    Auslieferung KW 22.






    Jetzt sitzen wir auch wie viele andere in der Wartehalle.



    Wenn er da ist melde ich mich wieder.

  • Danke Bo56. Ich glaube ich warte gar nicht bis Morgen sondern rufe meinen Händler gleich an. Der ist wirklich gut drauf und nicht genervt von meinen Fragen.


    Ich habe übrigens in Oberhausen bei Bernds gekauft. Das ist gleich am Centro Oberhausen. Vielleicht kennt jemand das.


    VG Udo

  • Hallo Anita und Klaus,


    Dann mal herzlich :welco: in unserem tollen Wartesaal und noch eine angenehme Wartezeit :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Willkommen im Wartesaal und eine angenehme Wartezeit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo und :welco:


    und gleich eine Frage: wann hat der FOH euch diese Termine genannt? Zum Kaufzeitpunkt?

    Bestellt am 13.02.2017, Produktion laut OFH KW 20,
    Auslieferung KW 22.

    Ich habe etwa 2 Wochen nach euch gekauft und bin seit heute in KW31 - in den letzten 3 Tagen 2x um eine Woche weiter nach hinten korrigiert. :wall:


    Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hallo,


    die Termine wurden uns bei der Bestellung im Februar mitgeteilt. Habe vor einer Woche noch mal nachgefragt ob der Termin steht. Antwort vom OFH- Termin bleibt stand heute. Der Wagen wird in Saragossa gefertigt. Hängt immer von der Farbe ab.
    Die aus Korea dauern natürlich länger. Schwarze Mokka werden in Asien gefertigt.


    Grüße Klaus

  • :welc: Anita & Klaus hier bei uns im tollen Forum :du:


    Na dann macht es Euch mal hier im Wartesaal gemütlich und noch :geb101: zur Mokka Bestellung :sa:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Anita und Klaus


    Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • emijeti (rmijeti): Dann drück ich dir mal die Daumen das alles gut geht. Wann hast du denn deinen bestellt?

    Hallo Kathrin,



    wir haben die Bohne am 12.01.2017 bestellt!


    LG emijeti

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Hallo,


    die Termine wurden uns bei der Bestellung im Februar mitgeteilt. Habe vor einer Woche noch mal nachgefragt ob der Termin steht. Antwort vom OFH- Termin bleibt stand heute. Der Wagen wird in Saragossa gefertigt. Hängt immer von der Farbe ab.
    Die aus Korea dauern natürlich länger. Schwarze Mokka werden in Asien gefertigt.


    Grüße Klaus

    Hallo,


    na dann drück ich Euch die Daumen das Eure Bohne wirklich in Spanien gebaut wird, bzw. wird ja schon gebaut sein!
    Soweit wir wissen liegt es nicht an der Farbe sondern an der Ausstattung wo er gebaut wird! ( erkennbar dann in der FIN ) 11. Stelle eine 4 oder B
    4 Spanien
    B Korea


    LG emijeti :P

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

    Einmal editiert, zuletzt von emijeti ()