Beiträge von Piddä

Habs bei mir mal so gemacht ,Styrodur zugeschnitten und erst mal mit Tape umklebt.

Befestigt mit wieder lösbarem Klebestreifen (M3) der keine Rückstände hinterläßt.

Wird später noch in Kunstleder eingpackt.

War für die 2x7Std. Tour aber super.

Hab dann noch die Mittelarmlehne unterlegt ,so kam die auch einige cm höher.

Entspannt mit Tempomat , Abstandregelung und beide Ellebogen aufgelegt über die Autobahn.😊mokka-forum.de/attachment/50791/

Bitte Beachten , also mein Mokka GS Line Bj. 21 , hat nur eine Stützlast von 55kg , da wird es bei 2 E Bikes schon eng .

Hat schon jemand eine abnehmbare Anhängerkupplung am Mokka E montiert? Ich wollte diesen für meinen Fahrradträger bei meinem Opel-Händler bestellen. Dies deutete darauf hin, dass Opel die Montage von Anhängerkupplungen am Mokka E nicht zulässt.

Das mit den Kabelbinder ist ja auch mal eine gute Idee 👍

Allerdings hat sich bei meinem noch nix verstellt 😉

Hi Green Hornet,

welche hast du den verbaut und gibt es Fotos davon ?

Moin,

hintere Schmutzfänger wirken da Wunder. Bei dem kurzen Karosserieüberhang des Mokkas schmeißt er Dreck bis auf die Heckscheibe.

Seit der Montage weniger Verschmutzungen und auch die Rückfahrkamera bleibt sauberer. Außerdem ist mir bei Regenfahrten der Dank alle hinter mir fahrenden gewiss!