Ellenbogenschoner

  • Moin,


    es gibt ja kreative Leute hier, also dachte ich, ich frage mal:


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich hier Schaumstoff o.ä. befestigen könnte? (Siehe Bild, Kante von linker Tür)


    3920.png


    Mein Ellenbogen sitzt da auf und bei langen Fahrten ist das unangenehm.

    Problem: Es darf auf keinen Fall etwas technisch angebaut / verändert werden oder die Farbe / Lackierung verändern, denn es nicht mein Wagen, sondern gemietet.


    Ich vermute da geht nichts, aber vllt hat jemand ja eine Idee.

  • Habs bei mir mal so gemacht ,Styrodur zugeschnitten und erst mal mit Tape umklebt.

    Befestigt mit wieder lösbarem Klebestreifen (M3) der keine Rückstände hinterläßt.

    Wird später noch in Kunstleder eingpackt.

    War für die 2x7Std. Tour aber super.

    Hab dann noch die Mittelarmlehne unterlegt ,so kam die auch einige cm höher.

    Entspannt mit Tempomat , Abstandregelung und beide Ellebogen aufgelegt über die Autobahn.😊mokka-forum.de/attachment/50791/

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Piddä () aus folgendem Grund: Foto

  • Da müsstest du was haben was zwischen Fenster und Türverkleidung einfach eingehangen wird, evtl. Kunststoffteil warm biegen bis es passt und unten Polster einlegen

    Coole Idee, aber ich meine tatsächlich eine andere Stelle, mein Ellenbogen sitzt auf der oberen Kante zum Fenster auf.

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Piddä () aus folgendem Grund: Text