Beiträge von W-1.0

    kannst du machen lassen ist kein Problem hatte ich bei meinen Winterreifen gemacht


    aber nicht gerade Billig hat mich 2016 450 € gekostet 4 Sensoren a 65 € reifen abziehen, reifen wieder drauf und Auswuchten, hatte da auch schon an einen neuen Satz auf Stahlfelgen gedacht war aber zu Blöd und ich wollte meine Alus und 17 Zöller behalten ein neuer Satz Stahl und 16 Zöller hätten mich beim FOH 200 € mehr gekostet


    Gruß
    Walter

    die beiden die ich bei Azuga gekauft hatte haben nicht Gerochen


    bevor jetzt wieder einer meint für was ich zwei brauche die andere war für meinen Bruder seine Bohne :D;)


    Gruß
    Walter

    ich Sage nur
    wie Toll so eine Wanne ist


    vor allem gibt es auch Leute die man mal mitnimmt die eine volle 2 Literflasche Cola in den Kofferraum in die durlässige Kühltasche mit den Kopf nach unten stellen und die vergessen richtig zu Schließen :whistling: da geht die Plörre nur in die Wanne und verteilt sich nicht im ganzen Kofferraum, nach solchen Maleur einfach die Wanne Entleeren uns Säubern der Kofferraum bleibt Sauber :D
    auch für Angler, Jäger und sonstige die öfters mit Nasser Verschmutzter Kleidung rumlaufen oder für die was einfach nur den Boden Schützen wollen ist eine Wanne einfach Perfekt
    hatte Früher auch nie eine, heute nur noch mit


    aber nicht jeder Versteht uns Wannenbesitzer ;)


    Gruß
    Walter

    Damit müsstest Du zu jedem zerifizierten Foh in deiner Nähe gehen können.Das ist ja ein Gebrauchtwagenprogramm von Opel. :)


    Die wollten sie mir nach 2 Jahren bei meinem Foh auch geben.Obwohl ich das Auto dort nicht gekauft hatte.Nur den Service gemacht.Ich konnte aber dann noch die Anschlußgarantie nehmen.
    Mir wurde auch gesagt das beide bei jedem Foh gehen!


    Der Unterschied besteht wohl nur in den verschiedenen Garantieleistungen.

    da stimme ich dir voll zu


    ist ja die Opelgarantie auf gebrauchte und keine Händlereigengarantie


    Gruß
    Walter

    Hallo Chris,
    schau mal in die Unterlagen um Sicher zu sein
    mein Händler gibt zum Beispiel auf Gebrauchte bis zu 5 Jahren Händler Eigengarantie auf die 10 wichtigsten Baugruppen und bis zu 6 Jahren auf einen Neuwagen
    hat natürlich auch Pferdefüße wie Bestimmte Opel Händler dürfen Reparaturen nicht Ausführen, Deutschlandweit ist aber sein Netz Flächendeckend trotzdem lasse ich meine Inspektionen bei ihm machen weil ich mit ihm sehr zufrieden bin, ist von mir 100 KM enfernt


    Gruß
    Walter

    So ist es beim X


    bekam mal für meinen Bruder seinen X den Tip die Runde Plastikabdeckung Vorsichtig zu Entfernen dadurch hüpft der Entriegelungsknopf den Millimeter noch raus und es hatte geklappt
    habe hier leider keine Bilder mehr ist schon ein Jahr her und es ist der X von meinen Bruder nicht mein A !!


    Gruß
    Walter