Kofferraum und Zubehör

  • Wusste gar nicht, dass wir hier per "Sie" sind :gruebel::confu: .
    Wir sind doch hier ein sehr familiäres Forum, oder ?( .


    Ach ja, ich hab auch ne Wanne im Kofferraum, schon immer gehabt. Muss öfters Heu und Strohtüten transportieren, und durch die Luftlöcher in den Tüten kommt ab und zu etwas raus. Da bin ich froh, dass ich die Wanne hab. Das Strohzeugs bleibt so im Teppich hängen, das geht nicht mal mit dem Sauger der WS raus. Ich möcht die Wanne nicht mehr missen :dno:
    Aber jedem das Seine :grin:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zum zweiten Absatz könnte ich kommentieren, dass ich für Gartenabfall eine braune Tonne und einen Komposter im Garten habe

    Habe ich auch :) Trotzdem habe ich Strauchschnitt (der leider nur 2 Mal im Jahr abgeholt wird)transportiere Werkzeug und vor kurzem einen Gefrierschrank wo noch Restwasser ausgelaufen ist.
    Meine Kofferraumwanne ist ziemlich ramponiert aber mein Teppich darunter ist noch 1A :thumbup: Da haben sich damals die 25 Euro richtig gelohnt.

  • Wusste gar nicht, dass wir hier per "Sie" sind .
    Wir sind doch hier ein sehr familiäres Forum, oder .

    Andrea, genau so ist es und war es schon vor "Omeganer" und danach wird es weiterhin so sein!!! :flash:


    Und wem es nicht gefällt, darf sich dann vielleicht ein anderes Forum suchen. So eins mit Edikte! Das ist nicht nur meine Meinung! :party:
    Demnächst möchte ich nur noch mit "Herr Doktor" angesprochen werden :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Wird gemacht Herr Dr. Joes :flash2:


    LG :bye::wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hey Andrea,
    gleich mal ne Frage, riecht die Wanne nach Kunststoff oder ist das kein Problem, hätte auch Interesse an sowas. Übrigens gebe ich dir und anderen Recht, wir wollen uns doch im Forum nicht angehen sondern Spaß zusammen haben und uns austauschen.


    LG Christoph :vic:

  • Christoph ich habe mir 2013 für meinen Mokki die Originalwanne von Opel gekauft. Habe sie um die Hälfte vom Preis bekommen :thumbup: . Gerochen hatte sie damals überhaupt nicht :thumbup: .
    Übrigens hatte ich schon vorher für meine Zafiras und Meriva solche Wannen.


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Meine hat damals ganz schlimm gerochen ;( Habe sie ein paar Tage zum Lüften draussen liegen lassen.


    Man kann auch besser die für 30 Euro von Azuga nehmen.Die riecht nicht so streng.Aber ich wollte damals unbedingt 5 Euro sparen :whistling:

    Gruß Markus