Kofferraum und Zubehör

  • Hey Andrea,
    gleich mal ne Frage, riecht die Wanne nach Kunststoff oder ist das kein Problem, hätte auch Interesse an sowas. Übrigens gebe ich dir und anderen Recht, wir wollen uns doch im Forum nicht angehen sondern Spaß zusammen haben und uns austauschen.


    LG Christoph :vic:

    Ich habe letzte Woche die Azuga bekommen, die hat schon gerochen, ich habe die einen halben Tag im Büro liegen gehabt und habe sie nun über Tag nach draußen verbannt, ich hoffe sie dünstet in den nächsten 3 Tagen noch genügend aus.
    Es ist so ein süßlicher Parfum Geruch, auf Gerüche bin ich empfindlich.


    Im Corsa war die Original Opel drin, die hat nicht gerochen.


    VG
    Frank

  • Ich brauche Tatsächlich auch so ein Teil,aber der FOH war so frech ich bekomme die umsonst :) ..
    Da liegt mein rolator bei wind und wetter besser drin....


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Und was das Familiäre betrifft...deswegen fühle Ich mich hier so wohl,und das trotz
    diversen quertreibern.die begegnen uns doch andauernd im Leben...oder :du:




    L.g. Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Und was das Familiäre betrifft...deswegen fühle Ich mich hier so wohl,und das trotz
    diversen quertreibern.die begegnen uns doch andauernd im Leben...oder :du:




    L.g. Uwe

    Bitte mich nicht missverstehen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen das DU im Komment hier, nur im speziellen Fall musste ich mal was dazu sagen.


    >>"Nur auf Äußerungen wie "Alda, liest du...." reagiere ich etwas allergisch. Denn ich glaube kaum, daß ich Ihnen (Joe 'S) schon das Du angeboten habe."<< Das richtete sich nur an den einen Adressaten, ich dachte mein Satz sei eindeutig formuliert. Sorry, wenn sich Unangesprochene angesprochen fühlen. Ich bitte da um Verzeihung.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Mein Mokka stand noch nicht mal auf dem Hof da hatte ich das Teil schon in der Garage liegen !

    Und ich hab mir schon eine zweite Garage gemietet, aber das zweite Auto noch nicht bestellt. :starts:

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Und ich hab mir schon eine zweite Garage gemietet, aber das zweite Auto noch nicht bestellt.

    Junge du musst echt mal lockerer werden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.