Andreas.
Vergesse bitte nicht das Thema Urheberrecht! Deshalb habe ich eine Verlinkung gemacht.
Jetzt bitte zurück zum Thema!
Andreas.
Vergesse bitte nicht das Thema Urheberrecht! Deshalb habe ich eine Verlinkung gemacht.
Jetzt bitte zurück zum Thema!
Falls Du noch mehr Teile brauchst, habe ich Dir den Link mit allen Teilen für den Spiegel rausgesucht.
Ganz ehrlich, das Teil ist nicht billig! Ausser Du bekommst es gebraucht passend in deiner Ausstattung! Ich meine das lag damals neu bei ca 150 Euro!
Ich hatte die Ambiente Beleuchtung in meinen ersten Mokka verbaut! Umgehauen hat die mich nicht! Total dezent und man musste die Helligkeit total aufdrehen um was zu sehen.
Im Mokka x ist ja nicht mehr verbaut und ich vermisse nichts!![]()
Hallo Mokka2021
Ich habe deine Frage hierher verschoben! Weil in diesem Thread steht schon eine Menge über empfehlende Winterreifen für den Mokka.![]()
Danke OpaMokka ![]()
Das hatte ich echt übersehen und habe deshalb den Link entfernt.
Trotzdem gibt es noch 2 Bestellnummern für die led Scheinwerfer.
Die 42520540 oder die 42520542
Der Unterschied kann an einer unten verbauten Kontrolleineinheit liegen. Hinten am Scheinwerfer gibt es auch eine kleine Abweichung. Dafür müsste man aber den original Scheinwerfer sehen.
Hallo Drunki
Deinen LED Scheinwerfer gibt es auch gebraucht. Ich habe die Vermutung das Opel/PSA die Teilenummern ändert.
Ich glaube die Gm Nummern verschwinden langsam.
HalloLothar
Es sind alle LED Scheinwerfer teuer. Nicht nur die vom Mokka x. Für den Astra legst Du nochmal einen hunderter drauf.
Gut das es doch zumindest scheinbar läuft mit dem E
Aber das nützt ja nicht viel. Viele Kunden werden auf andere Marken umschwenken.
Das man lange auf einen Mokka E warten muß, wurde schon erwähnt aber das jetzige Besteller schon wenigstens bis Frühjahr 2022 warten müssen ist auf jeden Fall aktuell.
Da könnte Opel richtig Gewinne einfahren und dann kann man nicht liefern!
Hallo zusammen,
ich habe gerade in mehreren Beiträgen gelesen , das der neue Opel Mokka E wegen der hohen Nachfrage für 2021 und Anfang 2022 ausverkauft ist. Teilweise bietet Opel seinen Kunden als Ersatz den Corsa E zu
günstigen Preisen an.
Opel hat anscheinend mit der hohen Nachfrage nicht gerechnet! Bei vielen Kunden wird der Auftrag storniert.
Hallo Joes
Mein Bruder hat mir soviel über das Auto erzählt, da wurde mir fast schwindelig!
Ein Hoffmann Umbau müsste es sein. Ich werde ihn zur Sicherheit nochmal fragen. Er wurde penibel restauriert(umgebaut) und der letzte Besitzer hatte ihn 25 Jahre.
Im Moment steht er in einer Halle mit anderen Fahrzeugen und hält Winterschlaf. Im Frühjahr wird er ausgiebig getestet...![]()
Bis dahin weiß ich alles ganz genau. Wenn mein Bruder über das Auto spricht, kommt man garnicht zu Wort...![]()
![]()
9 Zoll war/ist halt schon heftig. Auch zu "spüren" dann beim Fahren..?!
Das stimmt natürlich! Das hat mich aber nie gestört! Ich habe es auch nie als schlimm empfunden!
Aber jeder hat natürlich sein eigenes Empfinden.
Selbst wenn die Felgen 20 Zoll wären, würde ich sie fahren.![]()