Komisch: kein Wort hierzu in der Bedienungsanleitung.
Ja das ist leider öfter so! Deswegen muss man oft testen und raten. Gut das Du die richtige Sicherung gefunden hast!![]()
![]()
Komisch: kein Wort hierzu in der Bedienungsanleitung.
Ja das ist leider öfter so! Deswegen muss man oft testen und raten. Gut das Du die richtige Sicherung gefunden hast!![]()
![]()
Ich würde die Tilger beim Foh kaufen! Weil, die waren ursprünglich nicht direkt für den Mokka angedacht. Ich meine, Zafira,Astra J! In meinem ersten Mokka wurden sie damals eingebaut. Der Foh wusste jedenfalls sofort was ich wollte. Das war kein grosser Aufwand. Der Foh hat das damals nebenbei bei einer kleinen Inspektion gemacht.
Ich habe hier noch ein Bild von damals mit den eingebauten Tilgern.
Hallo Stephan @sarron
Ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben!![]()
Probiere mal den Sicherungskasten im Motorraum. Sicherung Nr:10!
Ganz genau kann ich es leider nicht sagen. Aber ein Versuch ist es immer wert!![]()
An Andi.36 und Joes
Meine Meinung dazu ist! Bevor das Thema hier jetzt im Forum ausartet oder hoch schaukelt, solltet ihr das in Ruhe per Pin klären!
Man darf gerne sachlich diskutieren! In diesem Thema schaue ich jetzt mal vorausschauend und deshalb bin ich der Meinung, das die Diskussion langsam aber stetig am Thema vorbei geht und ihr bestimmte Meinungen persönlich klären solltet!
Vielen Dank für euer Verständnis!![]()
Hallo erich47
Ich habe deine Frage hier her verschoben.
Da wir schon einen Beitrag über die Pedal/Rückhohlfeder haben.
Du kannst es beim Opelhändler bestellen und kaufen. Das Update kann man selber machen.
Wenn Du meinst Du hast das 950, dann möchte ich jetzt auch nichts anderes behaupten!![]()
Du kannst das Update auch hier kaufen. Der Mokka hat Karten von Here.
Dann müsste dein Auto aber Baujahr/Mitte 2014 sein. Da ist das Navi 950 intellilink erst in den Mokka verbaut worden!
Beim 950 wird das Update über den Usb Anschluss aufgespielt.
Es muss doch irgendwie mit den Temperaturen zusammenhängen, oder?
Ja das hängt mit den Temperaturen zusammen, wenn die Heizung auf Automatik steht. Ich meine bei ca 3 Grad Plus! Ich selber habe es deaktiviert.
Bei den Aussenspiegeln bin ich mir jetzt ganz sicher ob die Heizung schon in der Standardausstattung Selection verbaut war. Die Aussenspiegelheizung ist auch nur an wenn die Heckscheibenheizung benutzt wird. Einen extra Schalter gibt es dafür nicht.